@ Herez: Häh, woo seh da nix verdächtiges aufm Döner. Bist sicher daß du nicht durch ne Radarfalle gefahren bist (BLITZ) und durch deine Fahrweise nen Unfall hinter dir verursacht hast (Donner) ??
Sonnigste Grüße aus dem nahen Konstanz
Ralph
@ Chicken: hehe
Zuletzt geändert von nordspot am Mi 30. Mär 2011, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bin überrascht wie gut es hier Schauer gibt. Sogar Eigenproduktionen sind möglich . Ich meinte ich hätte warm mit Takt 6,4 lol. Halte das Bergklima schon für normal. Tmax 8,6 aber nur ein Zipfelchen wo es voll Sonnenenergie gab. Am Morgen hats bei meiner Abfahrt nach Frutigen im vorderen Ortsteil eingenebelt. Hinten noch nicht. Aber das aktulle Mikroschauerchen ist wie am Montag wieder recht weit über dem Boden.
Gewitter durfte ich hier noch keines bewundern. Aber immerhin immer wieder schöne Quellungen und Schauer aus der Ferne. Seit Beginn des Schauerwetters letzten Samstag sind dennoch nach wie vor keine nennenswerten Niederschläge gefallen...
Gewitter sind morgen mit der Warmfront zwar keine im Angebot, aber wie viel Regen darfs denn sein?