Werbung

Nachruf Stefan Hörmann

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Pit0711
Beiträge: 8
Registriert: Mi 1. Mai 2013, 18:04
Wohnort: BaWü
Danksagung erhalten: 6 Mal

Nachruf Stefan Hörmann

Beitrag von Pit0711 »

Mit großer Erschütterung habe ich erfahren, dass Stefan Hörmann, langjähriger Meteoradar und Wetterzentrale Forum User verstorben ist.

Bild

http://www.gleitsegelwetter.de/

http://www.sturmforum.ch/memberlist.php ... file&u=218

Benutzeravatar
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 4002
Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8867 Niederurnen
Hat sich bedankt: 1020 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Beitrag von Dani (Niederurnen) »

R.I.P
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland


Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 9366
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4889 Mal
Danksagung erhalten: 4775 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Beitrag von Willi »

Die Nachricht macht traurig. Stefan Hörmann hat mit pointierten und fachkundigen Beiträgen viel zu einer offenen und lebendigen Diskussion im Forum beigetragen. Seine Stimme wird fehlen.

Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Benutzeravatar
Tinu (Männedorf)
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 16:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8708 Männedorf
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Beitrag von Tinu (Männedorf) »

Sehr traurig. Ich habe Stefans Beiträge hier im Forum immer sehr gerne gelesen.
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert

nordspot
Beiträge: 2332
Registriert: So 18. Mär 2007, 16:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-78464 Konstanz
Hat sich bedankt: 839 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Beitrag von nordspot »

Auweh, das sind traurige Neuigkeiten.. Stefans fachlich hervorragende Beiträge hab ich gerne gelesen und verinnerlicht. Er hat in letzter Zeit im Forum auch immer weniger gepostet, hmm.. Mein Beileid an die Angehörigen, war viel zu früh...

Ralph
nordspot Konstanz

Benutzeravatar
Marco (Oberfrick)
Beiträge: 3040
Registriert: So 16. Jun 2002, 11:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: W 5073 Gipf-Oberfrick / A 4051 Basel
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachruf Stefan Hörmann

Beitrag von Marco (Oberfrick) »

R.I.P :cry:
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause ;-)

Antworten