Werbung
Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Dani (Niederurnen)
Administrator
Beiträge: 4002 Registriert: Fr 31. Aug 2001, 20:39
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8867 Niederurnen
Hat sich bedankt: 1020 Mal
Danksagung erhalten: 431 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von Dani (Niederurnen) » Di 14. Okt 2014, 20:20
R.I.P
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland
Willi
Administrator
Beiträge: 9366 Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4889 Mal
Danksagung erhalten: 4776 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von Willi » Mi 15. Okt 2014, 07:50
Die Nachricht macht traurig. Stefan Hörmann hat mit pointierten und fachkundigen Beiträgen viel zu einer offenen und lebendigen Diskussion im Forum beigetragen. Seine Stimme wird fehlen.
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Tinu (Männedorf)
Beiträge: 4046 Registriert: Fr 29. Jul 2005, 16:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8708 Männedorf
Hat sich bedankt: 758 Mal
Danksagung erhalten: 1872 Mal
Beitrag
von Tinu (Männedorf) » Mo 20. Okt 2014, 11:46
Sehr traurig. Ich habe Stefans Beiträge hier im Forum immer sehr gerne gelesen.
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
nordspot
Beiträge: 2332 Registriert: So 18. Mär 2007, 16:32
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-78464 Konstanz
Hat sich bedankt: 839 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von nordspot » Mi 22. Okt 2014, 21:38
Auweh, das sind traurige Neuigkeiten.. Stefans fachlich hervorragende Beiträge hab ich gerne gelesen und verinnerlicht. Er hat in letzter Zeit im Forum auch immer weniger gepostet, hmm.. Mein Beileid an die Angehörigen, war viel zu früh...
Ralph
nordspot Konstanz
Marco (Oberfrick)
Beiträge: 3040 Registriert: So 16. Jun 2002, 11:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: W 5073 Gipf-Oberfrick / A 4051 Basel
Hat sich bedankt: 203 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marco (Oberfrick) » So 2. Nov 2014, 19:41
R.I.P
Aus dem Schönen WINTERthur-Seen 480m.ü.M.
Seit 2017 im Frickital Zuhause