Hallo
Seit es Google Earth gibt konnte ich es erst jetzt richtig so genissen.Seit gut anfang März 2006.
Damals wo es rausgekommen ist wollte ich es installieren aber ging nicht ... PC zu alt gewesen.
Seit ich aber einen neuen PC habe ---> Rechner ---> mit Win XP Prof SP2 funzt alles einwandfrei.
Einfach genial diesen Google Earth ... genauso den anderen ... habe auch installiert.WorldWind.
Wusste aber nicht ... es gibt sie nur in englischer Sprache ... aber habe alles im griff ...
Was ich auch nicht wusste ... diese viele Download Files für GoogleEarth ... besonders Wetter.
http://www.googleearthhacks.com (jene auswahl an Downloads ...
was ich nicht im griff habe ... oder noch nicht aber kommt bestimmt mal ... durch eure Hilfe ...
diese geposteten Wetterkarten hier im Forum ... seit es Google Earth gibt ... also 2005 glaube.
Welche es sind ... kann ich jetzt nicht sagen da zu wenig Zeit um sie zu Suchen.Aber es gibt sie.
Sie sind hier irgendwo im Forum.Das würde mich sehr interessieren wie man das macht ...
Einige konnte ich Downloaden ... Dank dieser Seite oben ... link ...
Apropos ... auch Google Earth hat die Tag und Nacht Effect ... wusste gar nicht ... siehe link!.
Und das alles Gratis ... keine $$$ ... was noch fehlt ist ... die Rotation der Erde ...
Werbung
Google Earth ...
- Dani Emmenbrücke/LU
Gino
Google Earth ...
@Dani aus Emmenbrücke LU
Oops! ...
Stimmt ... der jenige bin ich ja ... man sollte irgendwie hier im Forum das Tool "Suchen"
benützen ... Stichwort eingeben ... und den Thread den man Sucht ist gefunden ... kommt hervor.
Oops! ...
Stimmt ... der jenige bin ich ja ... man sollte irgendwie hier im Forum das Tool "Suchen"
benützen ... Stichwort eingeben ... und den Thread den man Sucht ist gefunden ... kommt hervor.
-
Gino
Google Earth ...
... Hallo ...
wollte gerade was downloaden aber bekomme dieses hier zu lesen ... Could not load image ...
was bedeutet es? ...
wollte gerade was downloaden aber bekomme dieses hier zu lesen ... Could not load image ...
was bedeutet es? ...
-
Gino
Google Earth ...
@Cooler
Danke! ... dann probiere ich es en anders mal nochmals zu downloaden ... evtl. geht es dann ...
wollte day-night in europe downloaden ... habe geachtet ... nicht alle files werden aufgeladet.
des öfteren (bei vielen files) kommt diese meldung!.
Danke! ... dann probiere ich es en anders mal nochmals zu downloaden ... evtl. geht es dann ...
wollte day-night in europe downloaden ... habe geachtet ... nicht alle files werden aufgeladet.
des öfteren (bei vielen files) kommt diese meldung!.