Werbung
Maturarbeit über die Stormchaser Community in der Schweiz
- Adrian (Dübendorf)
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
@Fabienne: Kannst du. Ich kann dir aber sonst auch einen FTP Account einrichten, damit du das File selber hochladen kannst. Dürfte ja wohl eine Zeitlang gehen bis das auf dem Server ist. Das File sollte aber ein einfaches mpeg2 File sein. Wenn man normalerweise eine Video DVD brennt werden die Files auf mehrere 1Giga Files getrennt.
Die Details können wir sonst direkt per Mail oder PM aushandeln.
Die Details können wir sonst direkt per Mail oder PM aushandeln.
Gruss Adrian Senn
http://www.senn.ch/meteo/
http://www.senn.ch/meteo/
-
Christian Schlieren
- Danksagung erhalten: 398 Mal
Sali Fabienne
Ich hoffe ich kann auch kommen, kommen einfach Dierekt nach der Nachtarbeit
Wird sicher Interessant werden
Gruss
Ich hoffe ich kann auch kommen, kommen einfach Dierekt nach der Nachtarbeit
Wird sicher Interessant werden
Gruss
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M
- An.Di.
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi, oder beim Forumtreffen??
greez
greez
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.
An.Di.
- Norak (ZHU)
Hallo Zusammen
@ An.Di
Ja ich hab mit Chrigi abgemacht, dass ich meine Maturarbeit am Forumstreffen zeigen werde. Ist für viele einfacher. Ich freue mich sie vorstellen zu dürfen
Grüsse
Fabienne
@ An.Di
Ja ich hab mit Chrigi abgemacht, dass ich meine Maturarbeit am Forumstreffen zeigen werde. Ist für viele einfacher. Ich freue mich sie vorstellen zu dürfen
Grüsse
Fabienne
Fabienne, Niederhasli, 420 m.ü.M
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Hallo zusammen
Die Präsentation von Fabiennes Maturarbeit heute morgen war recht interessant. Und die einzelnen Ausschnitte aus dem Dokumentarfilm haben Lust auf mehr gemacht. Nebst interessanten Interviews ein guter Schnitt und eine gute Auswahl an authentischem Videomaterial. Zweimal bekam ich sogar Gänsehaut
(der Song "Firestarter" von "The Prodigy" eignet sich sehr gut für die Sound-Unterlegung eines Chaservideos!)
Ich bin gespannt auf den ganzen Film, den Fabienne übrigens am kommenden Wettertreffen in voller Länge zeigen wird.
Gruss Chrigi
- Editiert von Christian Matthys am 27.02.2008, 18:24 -
Die Präsentation von Fabiennes Maturarbeit heute morgen war recht interessant. Und die einzelnen Ausschnitte aus dem Dokumentarfilm haben Lust auf mehr gemacht. Nebst interessanten Interviews ein guter Schnitt und eine gute Auswahl an authentischem Videomaterial. Zweimal bekam ich sogar Gänsehaut
Ich bin gespannt auf den ganzen Film, den Fabienne übrigens am kommenden Wettertreffen in voller Länge zeigen wird.
Gruss Chrigi
- Editiert von Christian Matthys am 27.02.2008, 18:24 -
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- knight
- Moderator
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Hallo zusammen
Mein Kurzkommentar zum Vortrag lautet: Gut gemacht Fabienne. Eine Frage stellt sich jedoch: Haben wir unter uns "Foruminaer" einen Bodybuilder? Die Ausschnitte schaue ich als Appetizer für unser Forumstreffen an. Der Film scheint mir sehr vielversprechend zu sein. Dass man, bzw. Frau so schnell mit einem PC das Schneiden lernt - nicht schlecht.
Liebe Grüsse
Dominic
Mein Kurzkommentar zum Vortrag lautet: Gut gemacht Fabienne. Eine Frage stellt sich jedoch: Haben wir unter uns "Foruminaer" einen Bodybuilder? Die Ausschnitte schaue ich als Appetizer für unser Forumstreffen an. Der Film scheint mir sehr vielversprechend zu sein. Dass man, bzw. Frau so schnell mit einem PC das Schneiden lernt - nicht schlecht.
Liebe Grüsse
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland
- Norak (ZHU)
Hallo Zusammen
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin sehr erleichtert, dass ich es nun endlich hinter mir habe. Zudem ist es gut herausgekommen: Ich habe für die Präsentation ein Sehr gut bekommen, also die volle Punktzahl und konnte mich dadurch verbessern
Und nun bin ich schon gespannt auf die kommende Saison.
Grüsse
Fabienne
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich bin sehr erleichtert, dass ich es nun endlich hinter mir habe. Zudem ist es gut herausgekommen: Ich habe für die Präsentation ein Sehr gut bekommen, also die volle Punktzahl und konnte mich dadurch verbessern
Grüsse
Fabienne
Fabienne, Niederhasli, 420 m.ü.M
-
Marco (Bettlach)
Jenachdem wie gross der Film ist, kannst du ihn auch in einem Stück auf video.google.com hochladen.