Na ja, vielleicht sollte ich froh sein.
Werbung
???Original von Gino
Hallo Leute
Das ist überhaupt kein problem ... wegen Anfang dieses Threads ... aber Trotzdem ... Nervt ...
Ich verstehe es nicht falsch ... aber das sieht auch einen blinden hier im Forum ...
Sobald ich was poste hier ... ob jetzt ein Treffer oder auch nicht ... egal um was es geht ...
ist wie eine Blockade ... Blockiert alles ... wird Übersehen ... ich finde das einfach Schade!. Ganz am anfang war es schön ... hier ... merkt ihr das nicht hier im Forum ...
was da für solches zeug gepostet wird? ... (Hey ... bei mir der erste Regentropfen ... bei mir die erste Windböhe ... bei mir 45 mm Regen <<< stimmt es überhaupt? ...
was da so für Bagadellzeug gepostet wird ... aber achtet niemand drauf ... oder fast niemand)
Ich bin schliesslich auch nur ... oder besser gesagt befasse mich auch nur Hobby Meteorologie ...
aber das was ich poste ... bevor ich es poste ... weiss ich auch um was es geht ...
ob jetzt falsch oder richtig ... ob ein Treffer oder nicht ... ob das Gewitter über Luzern zieht
oder nicht ... egal wo es vorbeizieht ... aber es ist trotzdem Schweiz ...
und jetzt komme ich zum schluss der sache ... egal ob Profi oder nicht ... ich weiss nur ...
ich habe am 23.04.2006 wieder mal nach langer Zeit einen Thread eröffnet ... wo genau die
Gewitter über die Schweiz vorbeiziehen ... kann niemand genau sagen ... aber es gab gestern
irgendwo in der Schweiz Gewitter ... und mein Thread wo ich eröffnet habe ist das Datum drin ...
===
Nun gut ... werde mich halt weniger im Forum aufhalten dafür anderswo wo die Stimmung da ist ...
===
Diesmal habe ich meine Meinung offen gesagt direkt im Forum ... egal was passiert ... keine PM.
===
Nehme auch Kritik an ... bin nicht Nachträglich ... aber ich finde es nicht schön ...
was da im Forum so lauft ... Hey ... ein Elefant ist bei uns hier in Udligenswil vorbeigeflogen.
War es Dumbo? ...
===
Gruss an Alle ...
- Editiert von Gino am 27.04.2006, 04:40 -
Ich hoffe, das war Ernst gemeint.Nehme auch Kritik an
Danke Fabienne, sieht aber täuschend echt nach brauner Brühe aus..Original von Federwolke
Hoi Chrigi
Der Boden des Amphitheaters besteht aus einem feinen, gelb-braunen Lehm-Sand-Gemisch. Nach einem zünftigen Regenguss sieht das schnell so aus - keine Überschwemmung.
Hier eine Trocken-Aufnahme: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypic ... ay/3692330
Werbung