Schliesse mich auch an...endlich mal vernünftige Leute... jetzt kann ich wieder lachen...

Werbung
Aber ich denke, das versteht sich hoffentlich von selbst und würde sich hier im Forum auch einspielen.
Original von An.Di. Laufenburg
@ Gino : Renata hat über sich selbst ein Spässchen gemacht und nicht über Dich. Da ich aber kein (nehme an) italienisch? kann, kann es Dir vielleicht Jemand anderes verständlich machen
Ich befürchte, dass viele derart verunsichert wären, wohin ein Thread nun gepostet werden sollte oder darf (obwohl wir die ganze Sache ja gar nicht so ernst nehmen), dass sie entweder auf den Post gar erst verzichten (was schade wäre) oder sich unnötigerweise entschuldigen für ein vermeintliches Fehlposting.viele Leute sind ja jetzt schon überfordert und wissen nicht, was wohin gehört. Je mehr Foren hier eröffnet werden, umso häufiger und länger werden die Diskussionen darum, was nun wo gepostet werden darf und was nicht. Dabei wär das mit ein bisschen gutem Willen und Nachdenken vor dem Posten überhaupt kein Problem.
Original von Martin, (Witikon, ZH
Ja, es gab einen Tornado.
Ich habe es am Montag in der Metro (schwedische Variante von 20 Minuten) gelesen!
Siehe Seite 2:
http://www.metro.se/content/acrobat/sto ... _Metro.pdf
viele Gruesse aus Stockholm
Martin
Werbung