Ich erlaube mir noch drei persönliche Bemerkungen:
1) Bestimmt sind auch gewisse Kosten entstanden. Vielleicht wäre es eine Idee, das nächste Mal ein Kässeli aufzustellen. Es geht mir nur darum, dass nicht immer die gleichen alles berappen müssen. Wenn es eines gegeben hätte, hätte ich gerne was eingeworfen, da ich nur einen Sack Chips gespendet habe (ich kam vor Ladenschluss nicht mehr gross zum Einkaufen).
2) @Fabienne: Unglücklicherweise habe ich das Board in den letzten zwei Tagen nicht konsultiert, ich hatte beruflich viel zu tun. Selbstverständlich hättest Du mitfahren können!! Tut mir echt Leid, das ist sehr sehr dumm gelaufen. Ich erfuhr erst an der Brätlistelle von der Geschichte!!
3) Entschuldigung an den Besucher aus der Ostschweiz (Name vergessen - jener der nach Rohrschach wollte): Ich kenne Zürich automobilistisch derart schlecht, dass ich mich heillos verfahren habe und er 22.40 den Zug nicht mehr erreichte. Zudem mussten wir auf dem ETH-Gelände die richtige Tiefgarage suchen. Berner haben zwar viele Vorteile, aber die allerschnellsten sind sie nicht :-O Ich hoffe Du hast den Bus noch erreicht und bis irgendwie nach Hause gekommen!!
Der Abend war sehr gut, nicht zu vergessen Ginos Musik

Xeno geht jetzt schlafen, ich wünsche Euch einen guten Sonntag