Werbung

Nachlese Grillabend 21. August

Alles zu (Un)wetter relevant für die Schweiz
Xeno

Beitrag von Xeno »

Ich möchte es nicht versäumen, allen zu danken, die zum heutigen lustigen Abend beigetragen haben! Allen voran natürlich Willi für seine sehr interessante Führung durch die Radarstation, dann aber auch all jenen, die etwas zur Infrastruktur und leicbliches Wohl beigetragen haben. Es war sehr lustig! Dass ich etwas früher gegangen bin, mag man mir angesichts der langen Anfahrtszeit entschuldigen.

Ich erlaube mir noch drei persönliche Bemerkungen:

1) Bestimmt sind auch gewisse Kosten entstanden. Vielleicht wäre es eine Idee, das nächste Mal ein Kässeli aufzustellen. Es geht mir nur darum, dass nicht immer die gleichen alles berappen müssen. Wenn es eines gegeben hätte, hätte ich gerne was eingeworfen, da ich nur einen Sack Chips gespendet habe (ich kam vor Ladenschluss nicht mehr gross zum Einkaufen).

2) @Fabienne: Unglücklicherweise habe ich das Board in den letzten zwei Tagen nicht konsultiert, ich hatte beruflich viel zu tun. Selbstverständlich hättest Du mitfahren können!! Tut mir echt Leid, das ist sehr sehr dumm gelaufen. Ich erfuhr erst an der Brätlistelle von der Geschichte!!

3) Entschuldigung an den Besucher aus der Ostschweiz (Name vergessen - jener der nach Rohrschach wollte): Ich kenne Zürich automobilistisch derart schlecht, dass ich mich heillos verfahren habe und er 22.40 den Zug nicht mehr erreichte. Zudem mussten wir auf dem ETH-Gelände die richtige Tiefgarage suchen. Berner haben zwar viele Vorteile, aber die allerschnellsten sind sie nicht :-O Ich hoffe Du hast den Bus noch erreicht und bis irgendwie nach Hause gekommen!!

Der Abend war sehr gut, nicht zu vergessen Ginos Musik
;-)

Xeno geht jetzt schlafen, ich wünsche Euch einen guten Sonntag
Xeno
3400 Burgdorf BE

Gino

Grill - Party Abend 21.08.2004

Beitrag von Gino »

@Willi und Co. >>> Grill-Party - 21.08.2004

Nachdem ich gut wieder nach Hause fand...

...Schliesse mich auch an Xeno an...auch wegen Fabienne und alle anderen wo nicht kommen konnten!.
das wenige wo ich mitgebracht habe...kam von Herzen...Geld Denke ich nicht mal dran...hätte auch gerne was dazugegeben besonders an Willi für seine Zeit die Er sich genommen hat für die Führung!.
hier noch was selber gebastelt ... :-) ;-) [:] ... Sorry die Deutsche Grammatik... ;-)

http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 022347.jpg

Gruss Gino

- Editiert von Gino am 22.08.2004, 21:42 -

NOAA-Phil

Beitrag von NOAA-Phil »

Ha!! Ich ha mis Passwort gfunde!!! JUHUU!!! Aber leider eifach 24 Stund zu spat. Naja. Imerhin möcht ich eu allne no Danke sägä, isch trotzdem dass ich so spat cho bin lusting und sehr amüsant gsi. Mer händs ja dänn gliich no bis fascht am halbi 3 usghalte :-O Bi dir Larissa möcht ich mich no entschuldigä dass es so spat worde isch und du so häsch müsä früürä. Tja, Dominik, au dir meega TNX für di interessanti Disskusion, mir wärdet sicher in Kontakt bliibä, nöd zletscht will ja Oberglatt mis Trainingsgebiet vom Hund isch und ich det ja eh no äs Rössli stah han =)))Willi, schad das ich mich ha la ablänke und so mit Dir s Gspröch nöd so gfunde ha...aber da bin ich sälberschuld, het ja au chöne früäner cho. :) Immerhin, s hät sich glohnt zumal ich jetzt weis wiä ich äs bild hoch bring=) In diesem Sinne.....bis Bald an alle...mer gseht sich sicher wieder. Eue Phil
EINMAL DONNER KEBAP...MIT VIEL BLITZ!!

Dominik (Glattbrugg)
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dominik (Glattbrugg) »

Hoi zäme,
Hier noch ein Gruppenfoto. Leider waren einige schon wieder gegangen. Das Foto wurde eben schon zu etwas vortgeschrittener Zeit aufgenommen :-)
Bild
Gruss Dominik
-------------------------------------
MURPHY HAT IMMER RECHT!
http://www.wetter-glattbrugg.ch http://www.wetter-engelberg.ch

Markus (Horw)
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Markus (Horw) »

Hier noch einige Bilder vom letzten Samstag abend:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Allen Beteiligten nochmals Dankeschön.
Markus Burch

Gino

Beitrag von Gino »

...Coole Photos... :-) ;-) [:] ...

Christian Schlieren
Danksagung erhalten: 398 Mal

Beitrag von Christian Schlieren »

nach einer geister fahrt mit dem velo durch den stock dunklen wald ohne licht :-O kamm ich dann auch gut nach hause.
danke für die photos ;-)
[hr]
christian schlieren
Christian Schlieren bei Zürich 393 M.ü.M

Flower

Beitrag von Flower »

Vielleicht sollten sich einige zukünftig mit speziellem bring-mich-nach-Hause-Radar ausstatten. Hatte jedenfalls auch so meine liebe Mühe mit der ETH-Tiefgarage :-O
@Willi,
Danke, dass Du Dir für die interessante, aber auch unterhaltsame "Betriebsbesichtigung" Zeit genommen hast !
@Larissa, Dominik & Gino:
Knie OP hab ich zum Glück hinter mir ! Wünsche Euch ebenfalls gute Genesung. (Dominik, könntest Du mir spasshalber das Bild mailen, dass zu "ganz später Stunde" entstanden ist ?)
Grüße
Flower

Flower

Beitrag von Flower »

@markus
Wie ich sehe, hast Du auch noch ein ganz besonders interessantes Detail eingefangen ... :-O
Bild

Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Alfred »

Wenn Markus geblitzt hätte, wäre ein
weiteres Detail zum Vorschein gekommen :O ;-)

Bild

Danke - für die Bilder hier!

Gruss Alfred
- Editiert von Alfred am 25.08.2004, 22:54 -

Antworten