(!)(!)(!)(!)Tag zusammen. (!)(!)(!)(!)
Okee ich veröffentliche jetzt noch das Foto davor und das Foto danach sowie mein Augenzeugenbericht, den ich sofort danach geschriben habe. Zum Punkt woher ich das Wort "Teslafäden" kenne: Ich mache eine technische Berufsmatura und interessiere mich brennend für Physik, Elektrotechnik, Chemie und Deutsch, und wenn man bei diesen Fächern gut aufpasst, hört man das Wort "Tesla" sehr schnell. Auch im Technorama gibt es eine Vorstellung bei der dieses Wort fällt.
-Zum Thema das ich Mediamatiker bin. Mediamatiker der SBW Neue Medien sind Junge die sich vom Bereich Administration bis hin zum Programmieren. Meine Gebiete bei denen ich gut bin sind Support und Schule

Wie man auf meine Homepage sehen kann, hab ich keinen Schimmer von Programmieren oder von Webdesign, und wie man vom Dodge Viper mit meinem Gesicht sehen kann keinen Schimmer von Photoshop

Die Fähigkeiten die man auf der Page angeben sollte, wurden vom Betrieb vorgegeben.
-Zur Vernichtung der These des 1.Augustfeuerwerkes oder der Hagelrakete der Bauern:
1. Es regnete leicht, kein Mensch zündet beim Regen eine Rakete an und sieht in den Himmel (sofern er überhaupt sehen kann) und es war erst der 17. Juli
2. Ich kenne keine Rakete die länger als 2 Sekunden detoniert und eine solche Lichtstärke von sich gibt

3. Es gibt bei uns im Umkreis von über 700m kein Feld das man mit einer Hagelrakete hätte beschützen können
Professor Dr. Alexander Keul und andere Wissenschaftler haben das Bild vor der Veröffentlichung gründlich untersucht und sind auch der Meinung wie der Michael. Ich müsste ein Profi sein. Doch alles was ich mit Photoshop kann, ist, ein Bild öffnen und die Grösse oder allerhöchstens den Kontrast verändern, doch wenn es die Sonne oder der Mond wäre, wie könnte ich die vielen Farben eifügen und könnte, wie oben steht, die Wolke so erhellen, dass es nicht so aussieht wie von ausserhalb unserer Atmosphäre ?? Kann ja mal jemand probieren

Ich hoffe inbrünstig, dass dieses Foto nicht weiter kritisiert wird, obwohl ich es verstehe,denn es soll für die Wissenschaft genutzt werden und darüber bin ich stolz:-O
Nun genug geredet Ihr kennt mich ja schon besser wie meine Eltern