Werbung
Gewitter Do, 22.07.2004
-
wetter_luechingen_CH
bei mir alles ruhig bis auf einen leichten "nordwind" mit 5,3 km/h............
Live Wetterdaten und Webcam aus 9450 Lüchingen
www.hobbies-online.ch
www.hobbies-online.ch
- jakub (winterthur)
Gewitter Do, 22.07.2004
Schätze, dass Gewölk verzieht sich Richtung Vorgesen. Denke aber, dass sich nach der letzten Nacht (fast) keiner beklagen kann. N´bißchen Schlaf muss auch mal wieder sein ...
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Gewitter Do, 22.07.2004
Sali mitenand!
Wir wollen doch gar keine Gewitter. Schaut euch doch blos die Pfeilspitzen an, wo die hinzeigen, alles gegen Schengenland!
Gruss Alfred
[hr]
Wir wollen doch gar keine Gewitter. Schaut euch doch blos die Pfeilspitzen an, wo die hinzeigen, alles gegen Schengenland!
Gruss Alfred
[hr]
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
@Alfred:
meine kleine Tochter (3 Jahre) kam gestern auch erst und fragte, wer da so grummeln und rumpeln würde.
Zum Glück habe ich nicht die Geschichte von Berggeistern erzählt, sonst hätte ich die Nacht neben ihrem Bett sitzen müssen. Nachdem ich ihr erzählte, was Blitze sind, und daß sie sich sicher fühlen kann, kuschelte sie sich - nach ein paar Minuten die ersten näheren Blitze anschauen, bis der Regen so richtig anfing - wieder ein. Manchmal ist die Wahrheit viel besser als Geschichten
Christian
meine kleine Tochter (3 Jahre) kam gestern auch erst und fragte, wer da so grummeln und rumpeln würde.
Zum Glück habe ich nicht die Geschichte von Berggeistern erzählt, sonst hätte ich die Nacht neben ihrem Bett sitzen müssen. Nachdem ich ihr erzählte, was Blitze sind, und daß sie sich sicher fühlen kann, kuschelte sie sich - nach ein paar Minuten die ersten näheren Blitze anschauen, bis der Regen so richtig anfing - wieder ein. Manchmal ist die Wahrheit viel besser als Geschichten
Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Gewitter Do, 22.07.2004
@Christian,
die Gewittergeister hüten sich wohlweislich ihr Revier zu verlassen, die müssen am andern Tag
wieder fitt sein und können nicht ganze Nächtelang dem zuschauen, was sie losgelassen. Das Über-
lassen sie uns
.
Gruss Alfred
[hr]
die Gewittergeister hüten sich wohlweislich ihr Revier zu verlassen, die müssen am andern Tag
wieder fitt sein und können nicht ganze Nächtelang dem zuschauen, was sie losgelassen. Das Über-
lassen sie uns
Gruss Alfred
[hr]
- Timo (Allgäu)
Habe gerade beim Deutschen Wetterdienst nach Warnungen geschaut. Ich muss sagen dass wir hier im Süden Deutschland bisher keine solche Vorwarnung für Unwetter hatten, deshalb denke ich das es ab der zweiten Nachthälfte und morgen den ganzen Tag schlimm werden könnte. Ich denke das zählt auch für die ganze Schweiz, bzw. Nordschweiz. Ich werde die Sache auf jedenfall weiter verfolgen, und hoffen das es zu keinen größeren Einsätzen kommt.
Hier noch die Vorwarnung für das Unwetter!
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
Hier noch die Vorwarnung für das Unwetter!
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
-
Mathias D. Müller
mono (Zürich)
- Danksagung erhalten: 13 Mal
estofex kommt gar nicht mehr nach mit updaten ...
http://www.phys.uu.nl/~ttu/estofex/html/outlooks.cgi
http://www.phys.uu.nl/~ttu/estofex/html/outlooks.cgi