Werde mal auf dem Albis Ausschau halten

Gruess, Matt
Werbung
Sagt wer? Die Brünigzelle zerbröselt bereits. In den Vertikalschnitten sind die geneigten Zellkerne gut zu sehen, das Potenzial wäre da. Aber man sieht auch, dass sie ab 7-8 km verdursten. Da braucht es noch einiges mehr, um einen richtigen Kracher aufzubauen. Hat ja noch knapp drei Stunden Zeit, aber so richtig dran glauben mag ich nicht.Severestorms hat geschrieben:Die Zeichen stehen auf ein Ereignis mit grossem Hagel (um 5 cm) an den zentralen/östlichen Voralpen.
Angesichts der spannenden Wetterlage heute und morgen, drifte ich im Moment vermutlich schneller nach Fantasia als auch schonFederwolke hat geschrieben:Sagt wer? Die Brünigzelle zerbröselt bereits. In den Vertikalschnitten sind die geneigten Zellkerne gut zu sehen, das Potenzial wäre da. Aber man sieht auch, dass sie ab 7-8 km verdursten. Da braucht es noch einiges mehr, um einen richtigen Kracher aufzubauen. Hat ja noch knapp drei Stunden Zeit, aber so richtig dran glauben mag ich nicht.Severestorms hat geschrieben:Die Zeichen stehen auf ein Ereignis mit grossem Hagel (um 5 cm) an den zentralen/östlichen Voralpen.
Werbung