Laut der Karte geht es in der Bodenseeregion gar ins Positive.
Märzwinter? Wo? Letztendlich wird das doch noch ein Durchschnittsmärz. Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich 30,40 Jahre zurückreisen würde mich echt wunder nehmen, wie es damals so war vor dem Klimawandel. 2°C mehr oder weniger ist nichts für das Gefühl aber für die Umwelt ist es wohl eine fatale Veränderung.
Gibt ja Leute, die finden es gut, dass es wärmer wird aber spüren tut man das kaum, da überwiegt die Akklimatisation. Krass fand ich die Aussage einer Kollegin im Februar, der Winter sei doch soo kalt und ich fahre immernoch Fahrrad.
Im April scheint es gleich weiterzugehen... Temperatur auf Klimawarmzeitnorm...

Werbung
Märzwinter 2016?
- 
				Thundersnow
 - Danksagung erhalten: 234 Mal

- 
				Chicken3gg
 - Danksagung erhalten: 382 Mal
Re: Märzwinter 2016?
Ja. Aber da heute eher Normaltemps herrschen für März verbleiben 3 Tage, um aus einem gerundeten -1K ein gerundetes +1K zu machenFederwolke hat geschrieben:Stand heute nehme ich an? Die Karte enthält die Prognosen bis Monatsende (steht rechts oben).
Btw, beim Euroairport ist das alte Mittel berücksichtigt. Sonst liegen wir momentan glaub eher 1 bis 1.5K unter dem Mittel, an Sonne mangelt es 30 bis über 50%. Wird schon noch etwas aufgeholz, aber es bleibt wohl leicht zu kühl und unterdurchschhnittlich sonnig...
Sollte lieber in den Wintermonaten so sein, nicht im Frühling
					Zuletzt geändert von Chicken3gg am Mo 28. Mär 2016, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.

Allschwil - http://my.meteoware.com/2714600/
						- Alfred
 - Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Märzwinter 2016?
Hoi zäme
Der EndeMärzWinter
  bringt, wenn auch Hauptsächlich in grosser Höhe, etwas aus der Sahara mit!
Gruss, Alfred

Der EndeMärzWinter
Gruss, Alfred