Bericht und mehr Fotos folgen...

Greetz
Dominic
Werbung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich etwas nach 20:00h, wahrscheinlich aber eher erst gegen 20:10h, das gleiche Gebilde her von Suhr Richtung Süden gesehen habe. Leider konnte ich diesen (Rüssel/Funnel?) nur kurz beobachten da ich im Gespräch mit unserem Besuch war. Von mir aus sah es wirklich verdächtig nach einem Funnel aus. Der zittierte Böenkragen oder ev. Wallcloud ist mir nicht so wie auf deinen Fotos aufgefallen.
Off Topic
Sali @Cyrill
Irgenwie passt es aber nicht, wenn du den Glühwürmchen ausweichst![]()
und auf der andern Seite den ultimativen Kick suchst!
Grüess, Alfred
Das nächste mal - das habe ich mir eben vorgenommen - mache ich ein Foto wenn ich schon das Gefühl habe einen Funnel entdeckt zu haben. Es nervt mich nämlich gerade recht, dass wir jetzt kein Bildmaterial zum Vergleichen haben. Vor rund einem Monat war es bereits dasselbe. Du hast Fotos gemacht - magst du dich an jenen erinnern? - und ich habe nur gedacht könnte vielleicht ein Funnel sein - aber war dann zu faul um die Kamera vor zu holen...Nfry hat geschrieben:@Bulilu: Ja, der (teils kräftige) Wind habe ich auch gespürt (Siehe Video). Nein, ein Foto habe ich nicht mehr von 20:10, aber ein kurzes Video von 20:07. Leider ist wenig erkennbar.
...der Ort steht doch links...wenn ich woanders wäre, hätt ich's erwähnt...Severestorms hat geschrieben:Bitte immer mit Ortsangabe, sonst total überlüssige Meldung. Danke!hb9xcl hat geschrieben:wow..Starkregen und Mega-Sturmböen hier..Strassen unter Wasser, herumfliegende Sonnenschirme...wow!
Off TopicDer war aber gestern noch nicht drin. Aber danke, dass du den nun im Profil eingetragen hast.hb9xcl hat geschrieben:...der Ort steht doch links...wenn ich woanders wäre, hätt ich's erwähnt...
Werbung