Ja ich habs versucht, das Ding zu Pixxen. Die Pics sind im Gegenlicht leider nicht sehr gut geworden - oder ich bin noh etwas eingerostet mit fotografieren - aber live hast das schon mächtig Vorfreude auf die kommende Saison gemacht.
Schöne Stimmung hier am Flughafen, mit Cu's, Regenbogen, Fallstreifen und allem was dazu gehört. Leider keine Foto dabei. Erstaunlich gut organsierter (v.a. Frankreich) und früher Saisonstart.
Gruss Andreas
Zuletzt geändert von Andreas -Winterthur- am So 10. Mär 2013, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
Vom Winterthurer Bäumli konnte ich Blitze sehen und Rumpler von der Zelle bei Bülach hören. Bis das hier erreichte war es aber nur Wind und Regenguss mit einem Regenbogen. Gewitterfriedhof lässt sich grüssen
Dennoch ich kann schon den "Thunder 2013 Club" beitreten
Gruss, Simon.
EDIT: Und kaum hat die Zelle uns verlassen, donnerts wieder!
Zuletzt geändert von Slep am So 10. Mär 2013, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
You don`t have to be a total nutter of a weather freak to be on this forum - but it helps.
Zwar noch kein Saisonstart, aber ich hab die ganze Sache hier durchs Band durch auf dem metradar mitverfolgt und war doch reichlich überrascht, wieviel da "ging".
Auch jetzt noch rege Aktivität in Ostfrankreich.
Das südwestdeutsche Teil sah ich von hier aus leider nicht besonders gut.
Grüsse - Microwave
Successful corepunches during (GA) "chasing": 11, 6, 0 5, 0
Auch hier im Unterrheintal ist die Gewittersaison eröffnet. Ich war schon ein wenig überrascht, als es draussen blitzte. Sicher war ich aber erst, als ich dann den Donner dazu hörte