Hoi Fabienne
Danke für den interessanten Link

Gruss cyrill
Werbung
Meinst du der Aufwand würde sich wirklich lohnen? Ich denke es ist ja schon mal etwas, dass man (frau) versucht, das um sich greifende Chat-Niveau zu toppenSchön wäre es ja, wenn Jedermann-( Frau ) die in das Forum gestellten Hypothesen später als Analyse in das Forum stellen würde.
Sali FederwolkeFederwolke hat geschrieben: Weil sich die Eisheiligen sowas um unseren Kalender scheren
Zwar schon fast "alle Jahre wieder", aber halt immer irgendwann im Mai, mal etwas früher, mal etwas später.
Hehe, was meinst Du, wie es mir als Betriebsleiter von 7 Kleinwasserkraftanlagen geht? Ich bin einfach nur froh über diesen Regen, ob's am Ende dann "nur" 50mm sind oder doch 100mm ist mir fast schon wurscht. Das heisst, lieber nicht mehr als 100mm sonst gibt's ziemlich sicher massive Probleme mit Hochwasser...Florian (zH) hat geschrieben:Ich sage dazu nur ENDLICH Niederschlag, als Betriebsunterhalter ist diese Trockenheit schlecht, da die Wandwerwege und Strassenränder einfach trocken, staubig und Pickelhart sind...
es könnte sogar länger dauern als nur Sa/So:)
Werbung