Rontaler: Um Gottes Willen

. Viel zu heisse Orte. Und Schneee werden die nun auch nicht mehr mehr haben als ich. Jedenfalls auf die Dauer. Denn dazu ist Kandersteg im Winter zu schattig

. Gewitterhäufigkeit? Also wenn schon dann Brunni-Alpthal, kalt, nass, gewittrig und schneereich und 1000m+
Ben: Ohjehje und ich sehe zahlreiche unbewiesene Vorurteile in deinem Beitrag. Wüste?, indirekte Anspielungen? Schön, das findet man ja wohl bei jedem, der einem nicht in den Kram passt. Jaja und du weisst ja haargenau was ich als Provokation ansehe. Es wissen ja eh alle alles besser. Ich habe keine Ahnung vom Wetter, keine Ahnung von Statistik, keine Ahnung von Modellen. Ah ja klar und Bilder habe ich ja nur schon einige Dutzend gemacht. Da hier sich eh niemand für meine Sachen interessiert, warum sich noch damit abmühen die reinzustellen? Bin sowieso lebenslänglich bei den meisten hier auf der schwarzen Liste egal wie viel oder wenig Inhalt meine Beiträge haben.
Ach, noch ein Post mehr auf Provokation. bemerkt? Macht 6, ich habs mal richtig durchgelesen. Und auf Ns Thema bezogen sind vom Rest vielleicht die Hälfte. Und wer hatte bei Vorhersagen nun echt? Die Medien a la in den Alpen gibts eh immer alles, ist beständig kalt, hat kaum Sonne und im Mittelland ists immer trocken, warm und die Sonne macht Überstunden

. Oder mein purer Pessimismus, der eben auf Tatsachen beruhte? Am Arbeitsplatz in Frutigen ist inzwischen die Stimmung auch gekippt. METEO und co. haben ein paar ihrer treuesten Anhänger verloren