Jo wahnsinns Start. In eine endlose Dürre, deren Ende definitiv nicht mehr absehbar ist auch wenn bis spätestens Sonntag sicher in allen medien deren Ende verkündet wird. Sind ja dann nur noch 900'000 Deutschschweizer, die das nicht bemerkt haben

. Dann wechsel ich besser zu den Sonnenanbetern, dann kann ich auch euphorisch sein

. Nun mal ehrlich, warum meckert man östlich von bern eigentlich immer rum? Entweder bevors fertig ist generell. Oder wenns nicht gleich hagelt, wars halt nichts Besonderes. Wenn kein Orkan daher kommt wars nichts weltbewegendes. Wenn nicht ein Gewitter 2 Stunden dauert muss es am nächsten Tag auch eins geben. Euhorische Forumler sind was anderes. Das kommt mir eher vor wie Leute, die sonst keine Probleme im Leben haben.
Wenns dann mal so weit ist, dass die Vernunft zurückkehrt hier, dann kann ich auch mal schweigen
Am Ende kommts in 100% der Fälle so wie gestern und heute. Nichts gerechnet und es kracht wie im Hochsommer bei Null Energie. Das ist doch wie "alle Jahre wieder"?
Als Schlusspunkt noch: Ich lerne hier oben je länger je mehr jedes Wetter schätzen. Vielleicht wäre das dem Rest auch anzuraten. Oder gut, vielleicht ist die Mittellandlandschaft alleine zu langweilig

. Ich garantiere euch, wenn das erste Gewitter es zu uns schafft, oder überhaupt zu mir, egal wo, dann bin ich tatsächlich euphorisch
Marco (Stettfurt) hat geschrieben:eieiei, lauter euphorische, glückliche Forumianer - den Abend könnte man als Startschuss des Jahres laufen lassen