Na auch bei diesem Schneefallereignis gewinnt der Osten mit Abstand. Jedenfalls sozusagen der mittlere Osten

. Nicht nur kälter sondern auch so viel Niederschlag wie die Emmentaler. Und bei 3mm als Regen kam schon Schnee dazu. Genau wie 350m über Winterthur (Riggisberg). Aber wegen dem Frost dürfte Riggisberg am Ende doch mehr weiss haben.
Einfach krass wie das 410m tiefer gelegene Oberneunforn (TG) so kalt hat wie Einsiedeln. Da sind die 0,6 weniger wie Reichenbach nix dagegen

. Tja, also aktuell liegt der Taupunkt in Reichenbach bei 0,0°C. Aber mein Sensor schafft kaum mehr als 95% Feuchte und gibt aktuell 93% an. Heisst, es hat womöglich keinen Schnee.
Roland: Was willst du denn? Alles westlich von Zürich oder Aarau sah auf deiner Höhe nie eine Flocke (im Regen). Ausgenommen Juranordfuss. Die berner bleiben unter 600-700m mehrheitlich im grünen sitzen.
Edit: Nun wirds mir aber wirklich zu blöd. In Reichenbach ist es wärmer geworden. Von 0,8 auf 1,1°C. Taupunkt nun also sicher über 0°C. Wenns was hat, dann tauts. Und wenn leichter Ns. ist, dann nieselts. Aber wenn Unterägeri etwas höher und stärkerem Ns. 0,7°C meldet wundert mich das nicht