Und ich ärgere mich grün und blau...denn die Zelle wird genau hier vorbeirauschen und ich habe meine Kamera zuhause vergessen! wird heute wohl nix mit guten Bildern...
Hier in Goldach ist eitel Sonnenschein,leichter Nord-bis Nordwest, wie wenn nichts passieren würde. Temp.ca 25 Grad (meine Thermos sind zu wenig genau). Ich habe aber wie Ihr alle den Donnerradar vor mir und bin gespannt, wann das Spektakel beginnt. Allerdings ziehen die krassesten Dinger eher wieder Richtung Untersee-Kreuzlingen und Schaffhausen, so wies im Moment aussieht. Toll natürlich für Dich, Mladen. Wir hoffen auf Platzregen und Abkühlung.
Die Front ist da! Der Regen wird langsam stark und der Donnerkrach wird immer bedrohlicher. Blitzfrequenz steigt.
So, jetzt nehm' auch ich meinen Knipser hervor.
So schnell ist es Herbst geworden...
Die Temperatur ist in einer Stunde um 10 Grad gefallen, die Luftfeuchtigkeit auf 95% und darüber.
Im Thuner Westamt gibts oben Dunst und unten Bodennebel...
In Freiburg war wiedermal gar nichts los. Ein Paar vereinzelte CC Blitze, etwas Regen, das wars... Irgendwie zündet seit Saisonbeginn praktisch alles erst gegen Bern oder noch weiter östlich.
Zuletzt geändert von Chino am Di 26. Mai 2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.