Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:Nach den neusten modellen dürfte das ganze bius zumn Wochenende halten.

Naja...
Werbung
Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:Nach den neusten modellen dürfte das ganze bius zumn Wochenende halten.

Ich meine mit der Wärme...Tinu (Männedorf) hat geschrieben:Mladen (Kreuzlingen) hat geschrieben:Nach den neusten modellen dürfte das ganze bius zumn Wochenende halten.
Naja...
.nächsten Tage
Jupp dieses Video hab ich schon hier gelinkt. Original von Tele Tell.Fabian Bodensee hat geschrieben:http://www.wetteronline.de/wotexte/reda ... /18_tt.htm
hier noch ein video zur schneeräumung am st. gotthard! bei einer solchen "hitzewelle" werden die arbeiten natürlich erleichtert!
Ich habe auch Meteo geschaut.. ich dachte er hat sich versprochenChristian Schlieren hat geschrieben:Hoi zäme
Hat vieleicht jemand von euch SF Meteo geschaut?
Christoph Sigrist hat erzählt das es am 30.5.05 is St Gallen 24cm Neuschnee gab, da hatt er sich bestimmt im Datum geirrt da wir ja Ende Mai 2005 eine Hizewelle hatten, finde ich ein wenig Peinlich![]()
![]()
Gruss
Erinnern wir uns an 2005. Damals schneite es am 30 Mai weit runter, in St. gAllen auf etwas mehr als 700m gab es 24cm Neuschnee...
Werbung