Werbung
Wettertreffen "Frühling" am 4. April 2009
- Cyrill
- Danksagung erhalten: 1680 Mal
Re: Wettertreffen "Frühling" am 4. April 2009
Hoi Greg
Ralph (nordspot) kommt auch an's Treffen. Ich übernehme hier seine Anmeldung.
Mein Video dauert rd. 20 Min.; Für Erklärungen rd. 10-15 Min.
Ich freue mich, bis morgen
Gruss Cyrill
Ralph (nordspot) kommt auch an's Treffen. Ich übernehme hier seine Anmeldung.
Mein Video dauert rd. 20 Min.; Für Erklärungen rd. 10-15 Min.
Ich freue mich, bis morgen
Gruss Cyrill
- Dominik (Glattbrugg)
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich konnte mir (sehr) kurzfristig auch noch den heutigen Tag frei machen und werde auch kommen 
Bis später...

Bis später...
Gruss Dominik
-------------------------------------
MURPHY HAT IMMER RECHT!
http://www.wetter-glattbrugg.ch http://www.wetter-engelberg.ch
-------------------------------------
MURPHY HAT IMMER RECHT!
http://www.wetter-glattbrugg.ch http://www.wetter-engelberg.ch
- Michi (SH)
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ich wünsche Euch allen ein schönes, spannendes Wettertreffen und weiterhin einen guten Start in die neue Gewittersaison.
...bin gespannt, was für eine Saison das Kegel-Donner-Orakel voraussagen wird...
LG, Michi
(ex Opfikon)
...bin gespannt, was für eine Saison das Kegel-Donner-Orakel voraussagen wird...

LG, Michi
(ex Opfikon)
- Sternchen99
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen
Ich war leider in letzter Zeit aus Zeitmangel eher selten hier im Forum. Habe deshalb erst heute vom Wettertreffen erfahren, war aber bereits für den Sternwartendienst auf der Sternwarte Schafmatt, zum Event der 100 Stunden Astronomie, eingeteilt.
Am Abend hat es auf der Sternwarte (Grenzgebiet Aargau, Solothurn und Baselland) wie aus Kübeln gegossen.
Die blöde Zelle blieb praktisch bei uns hängen.
Lustigerweise hat das Radar längere Zeit so gut wie gar nix angezeigt.
Ihr habt wohl mit euren Sturmgedanken am Wettertreffen, die Zelle gedanklich zu euch gewünscht... -> Aarburg ist ca. 12Km Luftlinie von der Schafmatt entfernt.
Das scheint immernoch die gleiche Zelle zu sein. Die hat mich auf dem Heimweg gleich nochmals erwischt.

Als der Regen los ging kamen leider trotz angebotenen Schlechtwetterprogramm keine Besucher mehr. Ich wäre also besser gleich ans Wettertreffen gekommen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen!
Gruss
Melanie
Ich war leider in letzter Zeit aus Zeitmangel eher selten hier im Forum. Habe deshalb erst heute vom Wettertreffen erfahren, war aber bereits für den Sternwartendienst auf der Sternwarte Schafmatt, zum Event der 100 Stunden Astronomie, eingeteilt.
Am Abend hat es auf der Sternwarte (Grenzgebiet Aargau, Solothurn und Baselland) wie aus Kübeln gegossen.

Lustigerweise hat das Radar längere Zeit so gut wie gar nix angezeigt.
Ihr habt wohl mit euren Sturmgedanken am Wettertreffen, die Zelle gedanklich zu euch gewünscht... -> Aarburg ist ca. 12Km Luftlinie von der Schafmatt entfernt.
Das scheint immernoch die gleiche Zelle zu sein. Die hat mich auf dem Heimweg gleich nochmals erwischt.

Als der Regen los ging kamen leider trotz angebotenen Schlechtwetterprogramm keine Besucher mehr. Ich wäre also besser gleich ans Wettertreffen gekommen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen!
Gruss
Melanie
Nochmal besten Dank für die Organisation dieses Treffens! War toll alle mal persönlich kennen zu lernen. ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer Chasingtour.
Leider bin ich gestern dann etwas übersürzt los (ohne Verabschiedung). Hatte ein Telefonat von meiner Frau erhalten und ich musste heim weil mein kleiner Sohn 41° Fieber hatte und ich ihn noch in der Nacht ins Spital bringen musste.
Leider bin ich gestern dann etwas übersürzt los (ohne Verabschiedung). Hatte ein Telefonat von meiner Frau erhalten und ich musste heim weil mein kleiner Sohn 41° Fieber hatte und ich ihn noch in der Nacht ins Spital bringen musste.
- Silas
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Hallo zäme
Auch von mir ein grosses Dankeschön für die gute Organisation des Treffens, Gregory! Auch die Vorträge und Saisonrückblicke waren einmal mehr sehr interessant.
@spn
Kein Problem, das ist ja verständlich. Ich hoffe, es geht deinem Sohn bereits wieder besser.
Gruss Silas
Auch von mir ein grosses Dankeschön für die gute Organisation des Treffens, Gregory! Auch die Vorträge und Saisonrückblicke waren einmal mehr sehr interessant.
@spn
Kein Problem, das ist ja verständlich. Ich hoffe, es geht deinem Sohn bereits wieder besser.
Gruss Silas
Wetterstation Oberthal 850 m.ü.M.: http://silas.emmewetter.ch
-
- Danksagung erhalten: 295 Mal
Hi allerseits.
Super Treffen, Ein Dankeschön an Alle die mit Ihren Vorträgen das Treff so interessant gemacht haben!!
Cyrill: bist schon wach? Stell doch mal gruppenfoto rein
@ spn: hoffe der kleine Mann bald auf dem Weg zur Besserung.
Grüße
Ralph
Super Treffen, Ein Dankeschön an Alle die mit Ihren Vorträgen das Treff so interessant gemacht haben!!
Cyrill: bist schon wach? Stell doch mal gruppenfoto rein

@ spn: hoffe der kleine Mann bald auf dem Weg zur Besserung.
Grüße
Ralph
nordspot Konstanz
@Silas und nordspot
Yap! Er war eine Nacht im Spital zur Beobachtung.
Nun geht es ihm schon wieder besser.
Yap! Er war eine Nacht im Spital zur Beobachtung.
Nun geht es ihm schon wieder besser.
Zuletzt geändert von spn am So 5. Apr 2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyrill
- Danksagung erhalten: 1680 Mal
Hallo zusammen
Vielen Dank Greg für die tolle Organisation des Wettertreffens! Es war auch schön wieder all die bekannten Gesichter zu sehen, aber auch neue kennenzulernen. Nun, es war einfach wieder total gelungen.
Interessante Beiträge und die Hammer-Bilder (!!!) von Dr. Funnel und Andreas (Winterthur) waren einfach wieder "das Gelbe vom Ei" und man spürte die für Chaser typische Ungeduld nach der langen Winterpause auf die kommende Gewittersaison.
@ Ralph....yes, nicht mehr sooo auf dem Zahnfleisch wie letzte Woche...
@..... and all: Hier noch einige Föteli's:

Gruss Cyrill
Vielen Dank Greg für die tolle Organisation des Wettertreffens! Es war auch schön wieder all die bekannten Gesichter zu sehen, aber auch neue kennenzulernen. Nun, es war einfach wieder total gelungen.
Interessante Beiträge und die Hammer-Bilder (!!!) von Dr. Funnel und Andreas (Winterthur) waren einfach wieder "das Gelbe vom Ei" und man spürte die für Chaser typische Ungeduld nach der langen Winterpause auf die kommende Gewittersaison.
@ Ralph....yes, nicht mehr sooo auf dem Zahnfleisch wie letzte Woche...
@..... and all: Hier noch einige Föteli's:

Gruss Cyrill
Zuletzt geändert von Cyrill am Di 7. Apr 2009, 01:07, insgesamt 3-mal geändert.