Werbung

Chemtrails heute extrem

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Alfred
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Alfred »

Die Haloerscheinung von jetzt eben (bin ganz geblendet, sehe kaum was auf dem Bildschirm ist!),
gehöhrt wohl auch zum heutigen Wetter und Kondensstreifen und so, allerdings etwas tiefer!

Gruss, Alfred

Bild
Zuletzt geändert von Alfred am Mi 18. Mär 2009, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.

Gegen medienhu

Beitrag von Gegen medienhu »

@knight
das es viel wasserdampf u.ä. flüchtige Dinge sind.
Ja so ähnlich Kommentare kenne ich :-)
Ich nehme mal an da Du ein Navi hast, hat schon mal einer verlangt das du dessen funktion erklärst?

Ich bin kein Wetterexperte und sehe was vor sich geht!
Das die normalen Kondenstreifen nach kurzer Zeit verschwinden weiss man durch die Schule,
das die sich nach relativ kurzer Zeit auflösen, egal wie die Luftfeuchtigkeit dort aussieht!
Und was vielleicht nicht ganz unwichtig ist, es gibt Flug-, oder Luftstrassen! Die dürfen nicht einfach fliegen wie sie lustig sind!
Besonders nach dem 11.9 nicht.
Erst gibts kreuz und quer Streifen am Himmel und dann Tagelang kein Fluzeug auf diesen Routen mehr?
Machen die dort dicht oder Feierabend?
Eine Tatsache ist, das die nicht fliegen können wo die wollen!
Und auch eine Tatsache ist, das diese Routen offenbar nur für kurze Zeit gelten und spontan erteilt werden?
Es ist schon mehrmal bestätigt worden, von Regierungsstellen, das es diese Versuche und Chemtrails gibt!
Da brauch man nicht drumherum zu reden.

Schön das du so ein vertrauen in die Medien hast.
@Amboss
Glaubst du die hüpfen da oben durch die Luft, mal auf mal ab?
Normalerweise versuchen die die Höhe zu halten bei ca 10.000 metern und wenn kein Flugzeug kreuzt gibts auch keinen Grund daran etwas zu ändern.
Auch das zur selben Zeit ein Flugzeug normale Kondensstreifen ausstößt, zählt wohl nicht, gleiche Höhe.

Und wieso haben diese Fluzeuge keine markierungen, bzw Nummern?
Eigentlich darf kein Gefährt ob auf dem Land und erst recht in der Luft ohne Nummer fliegen!
Wenn für euch Wetterfreaks die Streifen aufschluß darüber geben, was sagen die dann aus, wenn der total atypisch für Gase
Formationen bildet die sich langsam auflösen aber vorher klare Linien haben!
Und wie jetzt sch... zu sehen wird der Himmel milchig wie immer nach einiger Zeit bei solchen Chemtrails!
Keine normale Bewölkung sondern einfach schleier!

Ihr dürft aber aber natürlich glauben was ihr wollt.
Jeder der die Augen offen hat und etwas Grips weiss, das da etwas nicht stimmt.
Was haben die Leute früher geschrien, als denen einer ihr Weltbild von der flachen Erde nehmen wollte!

In diesem Sinne
Gm
Zuletzt geändert von Gegen medienhu am Mi 18. Mär 2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Mike Siggenthal

Beitrag von Mike Siggenthal »

@ Gegen medienhu

Du schreibst das es schon mehrmals von Regierungsseite bestätigt wurde das es Chemtrails gibt. Von wem den zum Beispiel? Kannst du mir eine Quelle nennen wo ich das nachlesen kann?

Zu der Flughöhe: Wie willst du vom Boden aus beurteilen wie hoch die Flugzeuge genau fliegen? Flugzeuge fliegen nicht immer alle genau gleich in 10'000 Metern Höhe. Die optimale Flughöhe variiert je nach Situation ca zwischen 9500 und 12'500 Metern und liegt nicht statisch auf 10 Kilometer über Meer.

Die Flugzeuge haben doch Nummern? Ja nicht nur die Flugzeuge sondern jeder einzelne Flug bekommt eine Nummer zugeteilt.

Offtopic: Hier in Spreitenbach sieht man eine wunderschöne regenbogenfarbige Nebensonne :)

Amboss

Beitrag von Amboss »

@medienhu

Ich will nicht klugscheissern, nur: Ich bin selbst in der Pilotenausbildung und weiss recht genau, was ich schreibe. Es gibt im Luftraum, egal welcher Höhe, sehr genaue Regeln. Es ist keineswegs so, das ein Flugzeug einfach auf 10'000m fliegt! Eine Flughöhe wird exakt definiert, vom Pilot sowie vom Controller. Es kann durchaus sein, dass auf 9000m starker Gegenwind herrscht, auf 10500m aber Rückenwind. Der Pilot wird alles daran setzen, den Rückenwind nutzen zu können. Unter Umständen geht das aber nicht, da dieser FL (Flight Level) bereits durch eine andere Maschine genutzt wird. Und es ist normal, dass auf mehreren Höhen geflogen wird. So kann nämlich der Luftraum mehrfach genutzt werden.

Jeder Flug und jedes Flugzeug hat Nummern. Wie ein Autokennzeichen hat auch ein Flugzeug eine Immatrikulation, in der Schweiz zum Beispiel HB-XYZ. Im weiteren hat jeder Flug eine Identifikationsnummer, Transponder genannt. Dieser ist einmalig und wird von der Bodenkontrolle dem Pilot mitgeteilt. Im weiteren gibt es noch die Flugnummer, z.B LX1234 (Swiss Flug 1234). Also nix von mysteriösen Geisterflügen. Stimmt irgendwas mit diesen Nummern nicht, hat die Maschine irgendwann 2 Hornets der Luftwaffe als Begleiter.

Bezüglich KS und Wettervorhersage: LESEN, ich habs dir erklärt. Die Gase sind im Prinzip Wurscht, es geht nur darum, ob sie SICHTBAR werden (durch die angesprochene Kondensation!). Man muss sie interpretieren können.

Wenn ich rausschaue, sehe ich völlig normale Bewölkung. Halt eben Schleierwolken

Nun: Du kannst glauben, was du willst. Wenn du denkst, es sei die Chemie, ok. Wenn du denkst, dass die US- Regierung in ihrem Kampf gegen den Terror neue Mittel ausprobiert, ok. Wenn du glaubst, dass es die Wirtschaftskrise ist, auch ok.
Tatsache ist einfach, dass sich die "unnatürlichen Dinge" ganz einfach und rational erklären lassen. Wenn du vom Wetter keine Ahnung hast oder dich nicht dafür interessierst, wirst du es hier schwer haben.
Wenn du einfach ein Problem damit hast, dass es heute halt kein stahlblauer Himmel hat, können wir dir auch nicht helfen. Ich gehe jedenfalls jetzt in den Garten Sträucher schneiden- OHNE Gasmaske!

In diesem Sinne, servus!
Buchs AG bei Aarau 383müM, Naheinschläge machen taub aber glücklich! ;-)

crosley
Moderator
Danksagung erhalten: 362 Mal

Beitrag von crosley »

@GM
Und was vielleicht nicht ganz unwichtig ist, es gibt Flug-, oder Luftstrassen! Die dürfen nicht einfach fliegen wie sie lustig sind!
Da hast Du absolut Recht. Trozdem können diese "Flugspuren" recht chaotisch aussehen denn

a) kan es zu Verfrachtung (Verschiebungen) der Kondensationsstreifen kommen. Da diese Kondensationstreifen mit den vorherschenden Höhenwinden mitziehen. Also sind sie für den Betrachter bei längerer Sichtbarkeit nicht immer am selben Ort zu sehen.

B) es zimmlich viel Verkehr innerhalb der Luftstrassen gibt
Bild
Radarflugspuren eines EINZIGEN Tages über der Schweiz (8.9.2008)
Quelle: http://www.skyguide.ch

Das bei entsprechenden Bedingungen, wo die Kondenstreifen sichtbar werden, danach der Himmel zimmlich chaotisch aussehen kann, versteht sich dadurch hoffentlich von selbt.
Ich will hier aber nicht über Sinn oder Unsinn von Chemtrails disskutieren. Mein Input deshalb auch nur zu der Äusserung wegen den Luftstrassen.

Grüsse Crosley

Severestorms
Administrator
Danksagung erhalten: 1659 Mal

Beitrag von Severestorms »

Off Topic
Gegen medienhu hat geschrieben: Aber irgendwie ist es schon interessant wie medienhörig und gläubig doch viele sind!
Und irgendwie ist es schon interessant wie verschwörungsgläubig und paranoid doch immer wieder einige sind. Ich möchte dich hier nicht öffentlich diffamieren (wirklich nicht), aber solche Personen (Leute, welche bekannten Verschwörungstheorien wie z.B. 9/11, Mondlandung, Roswell, Echelon, Anthrax, etc. "verfallen" sind), meinen meistens die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sie kommen mir vor wie Sektenmitglieder, die nicht mehr realisieren, dass ihre Weltanschauung nicht auf unbestrittenem Wissen basiert, sondern auf einem bestimmten u.U. fundamentalistischen Glauben.

Im Prinzip geht es im Leben doch fast ausschliesslich um Vertrauen und Glaube. Vertrauen in die eigene Wahrnehmung, Vertrauen in soziale Strukturen, Vertrauen in die Wissenschaften und Vertrauen in "Kontroll"organe (Regierung, Polizei, etc.) => Grundvertrauen.
Ich gebe zu, gerade heute im Zeitalter des Internets prallen so viele (widersprüchliche) Informationen auf einen ein, dass es zuweilen schwierig ja gar lästig wird, Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden. Man hat einfach nicht die Zeit oder Lust, sich mit einem bestimmten Thema näher zu befassen. Dann muss man für sich halt die Entscheidung treffen, was GLAUBE ich. Von wem (von welchem Medium, welcher Zeitung, welchem Online Dienst, welchen Leuten) lasse ich mich beeinflussen oder auch nicht?
Aber wem oder was auch immer man glaubt, das zuvor erwähnte Grundvertrauen sollte in meinen Augen immer bestehen bleiben. Ich bedaure es, dass es Leute gibt, welche dieses Vertrauen offenbar verloren haben. Diese müssen sich doch unheimlich einsam und unverstanden vorkommen. Denn sie kämpfen gegen die Meinung der gesamten (ungläubigen) Gesellschaft an und für was?
Gegen medienhu hat geschrieben: Bestes Beispiel bei 9/11 als cnn 20 min vorher,
verkündete WTC sei eingestürzt und es war im Hintergrund noch zu sehen!
Zumindest diese Behauptung müsste doch anhand von Aufzeichnungen bewiesen oder widerlegt werden können, nicht? Oder gibt es die Bänder nicht mehr, da sie von "denen" bereits vernichtet wurden? Remember: "The truth is out there".. ;-)

In diesem Sinne, Carpe Diem!
Chrigi
Zuletzt geändert von Severestorms am Mi 18. Mär 2009, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

Gegen medienhu

@Amboss

Genau das meinte ich mit den Nummern wie auto-kennzeichen, muß eigentlich jedes Fluzeug haben.
Und etliche dieser Chemtrail Flieger haben keine Nummer! Aber ich habe nie gesehen das irgendwelche Afangjäger denen hinterher sind!
Was die interne Nummer angeht darüber kann ich natürlich nichts sagen, hat aber damit auch gar nichts zu tun!
Was soll der bullshit von Geisterfliegern, die sind doch ganz ´legal` dort.
Jedenfalls mit Wissen und Genehmigung der Behörden und genau das ist das Problem!

Das du mir war erklärt hast ist ja nett von dir, aber flüchtige Gase nehmen nicht aus jux und dollerei bestimmte Formen an!
Da kannst du mit der Feuchtigkeit mach was du willst.

Nein es ist nicht so das es einfach und rational(?) erklärt war!
Das war deine Meinung!
Und wer ist denn "wir", sprichst du jetzt für alle?
Und Gasmaske? Hallo?
wie alt bist du, 15?

Hier ein Bericht von einer Stewardess die 24 Jahre! lang geflogen ist
http://cropfm.at/resources/hollenweger/ ... trails.htm

@crossley

Das die Streifen sich bewegen ist mit natürlich klar, aber deswegen verfielfältigen sich nicht die vorhandenen und drehen sich so das es mehr erscheinen als da sind.
Gerade wegen den Winden vermischen die sich und geben dann diese diffusen Schleier, wie von Alfred gepostet.

Lest mal das von der Stewardess, finde leider im Moment keinen Bericht zu einer Quelle die ihr sicher höher bewerten würde, wie z.B die Reg. Da ich aber nur von der CD aus surfe- da meine FP zerschossen, kann ich gerade nicht auf die Dateien zugreifen.

Severestorms
Administrator
Danksagung erhalten: 1659 Mal

Beitrag von Severestorms »

Off Topic
Gegen medienhu hat geschrieben: Was soll der bullshit von Geisterfliegern...
Bitte zügle dich in deiner Wortwahl!
Zuletzt geändert von Severestorms am Mi 18. Mär 2009, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.

Gegen medienhu

@Christian

Dein Posting kommt mir doch sehr trollig vor! bist du in anderen Foren der anonyme Troll?

Diffamieren was man nicht versteht, wenn du Medien- und obrigkeitshörig bist, ist das allein Dein Problem!
Ich habe die Weissheit nicht mit Löffeln gefressen (Trollargument) und auch nie behauptet!
9/11 ist ein anderes Thema und wenn Du glaubst das sich Gebäude aus Jux in Staub verwandeln und ohne Einschlag eistürzen........, deine meinung.

Du bist echt ein lustiges Kerlchen einsam und unverstanden, wenn so jemand wie du einen nicht versteht.......
Ich kämpfe auch nicht gegen die Meinung der gesamten Leute an, es gibt sehr viel die wissen das es nicht so ist wie
ARSC.TL und co es zeigen!
Deine Argument haben wirklich hetzerqualitäten- versuchs mal bei der Bild-Zeitung da bist du sicher gefragt. wenn du nicht schon da arbeitest. Und wegen dem CNN Video ja das gibt es,
man kann es sogar bei Video Google etc anschauen. aber die Mühe hast du dir ja nicht mal gemacht.

So als Moderator zu argumentieren, ist ja nicht gerade als gutes Beispiel zu sehen!

Ich bin nicht verschwörungsgläubig sondern habe einfach die Augen offen und hinterfrage manches
:-) in diesem Sinne

Und wegen dem bullsh, wenn einem was in dem Mund gelegt wird was man nicht gesagt hat oder die dinge verdreht werden, kann einem das mal rausrutschen

Gegen medienhu

Antworten