gehöhrt wohl auch zum heutigen Wetter und Kondensstreifen und so, allerdings etwas tiefer!
Gruss, Alfred

Werbung
Da hast Du absolut Recht. Trozdem können diese "Flugspuren" recht chaotisch aussehen dennUnd was vielleicht nicht ganz unwichtig ist, es gibt Flug-, oder Luftstrassen! Die dürfen nicht einfach fliegen wie sie lustig sind!
Off TopicUnd irgendwie ist es schon interessant wie verschwörungsgläubig und paranoid doch immer wieder einige sind. Ich möchte dich hier nicht öffentlich diffamieren (wirklich nicht), aber solche Personen (Leute, welche bekannten Verschwörungstheorien wie z.B. 9/11, Mondlandung, Roswell, Echelon, Anthrax, etc. "verfallen" sind), meinen meistens die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sie kommen mir vor wie Sektenmitglieder, die nicht mehr realisieren, dass ihre Weltanschauung nicht auf unbestrittenem Wissen basiert, sondern auf einem bestimmten u.U. fundamentalistischen Glauben.Gegen medienhu hat geschrieben: Aber irgendwie ist es schon interessant wie medienhörig und gläubig doch viele sind!
Im Prinzip geht es im Leben doch fast ausschliesslich um Vertrauen und Glaube. Vertrauen in die eigene Wahrnehmung, Vertrauen in soziale Strukturen, Vertrauen in die Wissenschaften und Vertrauen in "Kontroll"organe (Regierung, Polizei, etc.) => Grundvertrauen.
Ich gebe zu, gerade heute im Zeitalter des Internets prallen so viele (widersprüchliche) Informationen auf einen ein, dass es zuweilen schwierig ja gar lästig wird, Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden. Man hat einfach nicht die Zeit oder Lust, sich mit einem bestimmten Thema näher zu befassen. Dann muss man für sich halt die Entscheidung treffen, was GLAUBE ich. Von wem (von welchem Medium, welcher Zeitung, welchem Online Dienst, welchen Leuten) lasse ich mich beeinflussen oder auch nicht?
Aber wem oder was auch immer man glaubt, das zuvor erwähnte Grundvertrauen sollte in meinen Augen immer bestehen bleiben. Ich bedaure es, dass es Leute gibt, welche dieses Vertrauen offenbar verloren haben. Diese müssen sich doch unheimlich einsam und unverstanden vorkommen. Denn sie kämpfen gegen die Meinung der gesamten (ungläubigen) Gesellschaft an und für was?
Zumindest diese Behauptung müsste doch anhand von Aufzeichnungen bewiesen oder widerlegt werden können, nicht? Oder gibt es die Bänder nicht mehr, da sie von "denen" bereits vernichtet wurden? Remember: "The truth is out there"..Gegen medienhu hat geschrieben: Bestes Beispiel bei 9/11 als cnn 20 min vorher,
verkündete WTC sei eingestürzt und es war im Hintergrund noch zu sehen!
In diesem Sinne, Carpe Diem!
Chrigi
Off TopicBitte zügle dich in deiner Wortwahl!Gegen medienhu hat geschrieben: Was soll der bullshit von Geisterfliegern...
Werbung