Werbung

Chemtrails heute extrem

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Gegen medienhu

Chemtrails heute extrem

Beitrag von Gegen medienhu »

Hallo
Also heute ist es wieder extrem mit den Chemtrails!
Ich wohne bei Liestal und wenn man zum Himmel schaut, fällt das doch sehr stark auf!
Wo kann man sich denn informieren um Widerstand gegen diese Schweinereien zu machen?
Es kann doch nicht sein, das die uns einfach so `vergiften` bzw, den Himmel so versauen können.
Gibts noch mehr denen das auffällt?

Viele Grüße Gm

Mike Siggenthal
Beiträge: 91
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 12:26
Wohnort: 5417 Untersiggenthal

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Mike Siggenthal »

Hier in Spreitenbach sind sie auch sehr zahlreich und gross am Himmel zu sehen heute.
Aber was willst du denn da genau verbieten?


Benutzeravatar
Uwe/Eschlikon
Beiträge: 3064
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 14:35
Wohnort: 8360 Eschlikon/TG
Danksagung erhalten: 334 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Uwe/Eschlikon »

Hallo

Mit den Chemtrails meint Ihr wohl "normale" Kondensstreifen.
Es liegt wohl an der Wetterlage, ob diese sich mal mehr, mal weniger schnell auflösen.

Uwe

Benutzeravatar
knight
Moderator
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 21:58
Geschlecht: männlich
Wohnort: 1786 Sugiez
Hat sich bedankt: 982 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von knight »

Hallo "neues" Mitglied

Erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Wenn du ein bisschen die Threads durchblätterst, kommst du früher oder weniger auf folgende Postings zu diesem Thema:

http://www.sturmforum.ch/viewtopic.php? ... =Chemtrail

Thomas Jordi hat unter anderem einen Kommentar darin :unschuldig: !, dem ich mich gerne anschliesse...
Wenn wir das Souding von Stuttgart 00Z anschauen, fällt auf, dass wir auf einer Höhe von ca. 10'000 mü.M. feuchte Luft haben (Taupunktkurve nähert sich ziemlich der Temperaturkurve). In dieser Höhe verkehren auch die Flugzeuge, die einen Kondensationsstreifen erzeugen.

Bild

Die Persistenz der Kondensstreifen hängt auch von der Schichtungsstabilität ab, die heute extrem war.
Der Grund für diese Cirren waren die Linienflugzeuge und nicht irgend etwas in Richtung Chemtrail...

Liebe Grüsse
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Alfred »

Hoi @Gm

Unterscheidest du auch zwischen Contrails & Chemtrails?

@Dominic noch schöner das von Stuttgart, also eine konzertierte Aktion :unschuldig: !

Gruss, Alfred

Mike Siggenthal
Beiträge: 91
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 12:26
Wohnort: 5417 Untersiggenthal

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Mike Siggenthal »

Danke für die Begrüssung knight :) ...ich bin nur als "Schreiber" neu im Forum, mitgelesen habe ich schon etwa ein halbes Jahr ;) (Dein Film im Jahresrückblicks Thread hat mir übrigens super gefallen!)

Ich meinte wirklich normale Kondensstreifen, von einer Chemtrail-Verschwörung wusste ich bis jetzt gar nichts :shock:

Gegen medienhu

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Gegen medienhu »

Hallo ersma danke für die Begrüssung!

@ MIke wieso bedankst Du dich? War irgendwie der Meinung das ich den Thread eröffnet hatte!?

Ja natürlich unterscheide ich auch zwischen con und chemtrails!

@knight, Uwe
Ja das auch andere Fluzeuge Streifen erzeigen ist mir natürlich bekannt, aber die verbreitern sich nie und geben später auch dem Himmel keinen so du´iffusen Schleier!
Normale Kondensstreifen verschwinden kurze Zeit später und bleiben niemals über mehrer Minuten am Himmel und verbreitern sich!
Wenn andere Fluzeuge zur gleichen Zeit normale Streifen erzeugen, weiß man das etwas nicht stimmt, genauso wenn diese
Chemtrails abreissen oder einfach anfangen.
Sind die vorher ohne Triebwerk geflogen oder stellen die es mal zum Treibstoffsparen ab? (selbe Höhe)

Was ich verbeiten lassen will?? Was für ne Frage!?
Da das die aufhören ihre Chmikalien dort zu versprühen, die die Gesundheit gefährdet!

Aber irgendwie ist es schon interessant wie medienhörig und gläubig doch viele sind!
Wahrscheinlich wird denen noch ihr dämlicher Spruch
- Es besteht keine Gefahr für Umwelt und Gesundheit-
geglaubt, obwohl im Hintergrund schon der Atompilz zu sehen.

Bestes Beispiel bei 9/11 als cnn 20 min vorher,
verkündete WTC sei eingestürzt und es war im Hintergrund noch zu sehen!

Bis denn mal Gm


Mike Siggenthal
Beiträge: 91
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 12:26
Wohnort: 5417 Untersiggenthal

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Mike Siggenthal »

@ Gegen medienhu
Sorry ich hatte übersehen das du auch neu bist und fälschlicherweise angenommen die Begrüssung gelte mir.

Hier sind übrigens alle Kondensstreifen verschwunden ;)

Benutzeravatar
knight
Moderator
Beiträge: 1366
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 21:58
Geschlecht: männlich
Wohnort: 1786 Sugiez
Hat sich bedankt: 982 Mal
Danksagung erhalten: 473 Mal
Kontaktdaten:

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von knight »

Hallo GM

Die ganze Diskussion verlagert sich in den "Off Topic - Bereich"...
Normale Kondensstreifen verschwinden kurze Zeit später und bleiben niemals über mehrer Minuten am Himmel und verbreitern sich!
Bitte beantworte mir nur eine Frage: "Warum verschwinden diese Streifen normalerweise nach kurzer Zeit wieder?" Wenn du diese Frage beantworten kannst, wirst du auch meine Schlussfolgerung finden, warum sich die Streifen lange am Himmel halten konnten und sich sogar verbreiterten!

@ Mike: Natürlich gilt die Begrüssung auch für dich :-D !

Bis bald
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland

Benutzeravatar
Amboss
Beiträge: 243
Registriert: Sa 9. Jun 2007, 11:46
Wohnort: 5033, Buchs AG

Re: Chemtrails heute extrem

Beitrag von Amboss »

@gegen medienhu

Nun, unter bestimmten Umständen können sich (normale) Kondensstreifen recht lange halten. Wenn Kondensstreifen "plötzlich" beginnen, liegt das daran, dass die Maschine im Steigflug war und in die feuchte Luft "eingedrungen" ist. Es ist auch möglich, dass zum Beispiel auf 8000m sehr trockene Luft vorherrscht und auf 9000m plötzlich sehr feuchte. Wenn der Pilot nun auf 8000m fliegt, erzeugt er kaum Kondensstreifen. Wird er nun angewiesen auf, sagen wir, 9500m zu steigen, so hat er "plötzlich" den Kondensstreifen hinter sich ;)
Warum? Die Abgase des Jets liefern die sogenannten Kondensationskeime (Die Abgase bestehen ja aus winzigen Russpartikel). Ist genügend Feuchte vorhanden, so kondensiert diese an den Russpartikeln und erzeugt so die "blauer Himmel Killer".

BTW: Für uns Wetterfreaks liefern diese Streifen wertvolle Hinweise auf die oberen Luftschichten. Ist ein KS schmal und verschwindet rasch wieder hinter dem Flugzeug, so deutet dies auf trockene und stabile Luft hin.
Bleibt der KS jedoch bestehen und quillt sogar noch etwas auf, so herrschen feuchte und labile Verhältnisse. Franst der KS auf eine Seite Cirren ähnlich aus, so zeigt dies zum Beispiel starke Winde an usw.

Gruss
Buchs AG bei Aarau 383müM, Naheinschläge machen taub aber glücklich! ;-)

Antworten