Werbung

Nebenbei gepostet

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Urbi

Re: 03.05.2013 Tornados in der Po-Ebene

Beitrag von Urbi »

Sali Gino,
Pardon, diese Bilder haben nun aber wirklich nichts mit dem Thema zu tun.
Null Information. :)

Gruss
Urbi

abyd
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Feb 2008, 18:22
Wohnort: 5200 Brugg
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Träume 2013

Beitrag von abyd »

ja, aber das Mittelland besteht nicht nur aus Zürich und Bern, welche auch nicht als Die Nebelöcher gelten. Das Mittelland besteht auch aus dem Aargau, Solothurn und Thurgau...und da möchte ich keinen Vergleich scheuen.


Mike (Basel)

Re: Träume 2013

Beitrag von Mike (Basel) »

Na ja, von Jammern auf hohem Niveau kann man bei der Vorgeschichte, trübstes 1. Jahresdrittel seit 1970 nun auch nicht gerade reden. Ausserdem habe bis jetzt nur ich gejammert.
Gestern hiess es bei SRF-Meteo (Radio), dass sich der Nebel besonders in der Region Basel gut auflösen werden würde. Davon ist bis jetzt nichts zu merken. Ein Blick auf das Sat-Bild bestätigt das. Es ist halt in letzter Zeit auffällig, dass sich besonders in der Region Basel der Nebel schlecht auflöst.

viele Grüsse
Zuletzt geändert von Mike (Basel) am So 5. Mai 2013, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

221057Gino
Beiträge: 2225
Registriert: Di 1. Jan 2008, 02:49
Geschlecht: männlich
Wohnort: CH 6044 Udligenswil LU
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: 03.05.2013 Tornados in der Po-Ebene

Beitrag von 221057Gino »

hallo zusammen
Off Topic
@Urbi
wenn du gelesen hast habe ich es hingeschrieben
wenn nicht zufrieden
kann geloescht werden
da ich eben kein anderen passender thread
gefunden habe habe es hier gepostet
es scheint in italien sich was zu formieren
für die nächsten tagen
schauer gewitter innerhalb kuerzester zeit
zusammenkommen
oertliche ueberflutungen ( siehe ecmwf efi )

aber das ueberlasse ich den admins ( das löschen )
danke !
Zuletzt geändert von 221057Gino am So 5. Mai 2013, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Träume 2013

Beitrag von Alfred »

 
 
Off Topic (momentan der dritte).

Gruss, Alfred

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Alfred »

 
 
Was im zweifelhaften Mäusekino noch fehlt,
ist das Logo für Recycling Klopapier!

Alfred

Mike (Basel)

Re: Träume 2013

Beitrag von Mike (Basel) »

Danke für die Anteilnahme ;). Jammern hilft scheinbar. Kaum wurde kräftig gejammert, kam die Sonne raus. Mein Posting kann gerne in den Jammer-Thread verschoben werden.
Und heute? Endlich mal wieder eine krasse Fehlprognose für Basel, die positiv überraschte! Es sollte eigentlich nur ganz kurz am Morgen noch sonnig sein, bevor es die ersten Schauer geben sollte. Und das bei einer Tmax von 17 °C. Schlussendlich ist es bis jetzt, bei mehrheitlich sonnigem Wetter, trocken geblieben.
Tmax Basel-Binningen: 21.1 °
Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!

viele Grüsse


King 73
Beiträge: 7
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:27

Re: Neue URL für das Sturmforum

Beitrag von King 73 »

Hattenoch nie Probleme Mit Cablecom

Benutzeravatar
Willi
Administrator
Beiträge: 8890
Registriert: Fr 10. Aug 2001, 16:16
Wohnort: 8143 Sellenbüren
Hat sich bedankt: 4008 Mal
Danksagung erhalten: 3909 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Willi »

So gaaaanz im Osten hat's doch noch gereicht für ein Mini-Donnerwetter an Auffahrt.
Gruss Willi

Bild
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert

Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 10469
Registriert: Mo 21. Jul 2003, 16:23
Geschlecht: männlich
Wohnort: 8037 Zürich
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Nebenbei gepostet

Beitrag von Alfred »

Sali zäme

Wen der Vorsommer aus SW (Spanien) kommen sollte, dann schaut es mit den
Temperaturen gar nicht so hitzig :neinei: aus! Zum Beispiel Madrid.

Gruss, Alfred

Gesperrt