Gruss Willi
GFS abs. Vorticityadvektion 300 hPa. Quelle: wetter3.de

Werbung

Das ändert aber nichts daran, dass wir hier vermutlich den eigentlichen "Höhepunkt" (bezogen auf den Niederschlag) des heutigen Tages erleben. Je weiter der Tag voran schreitet, desto stabiler wird die Angelegenheit. Im Vorfeld des sich intensivierenden Bodentiefs über der Biscaya wölbt der Höhenrücken auf und sorgt für Ruhe.Federwolke hat geschrieben:Wie lautet der Titel des Threads nochmal? Wenn nach dem Abend in der NW-Schweiz gefragt wird, schwafle ich nicht über die Ostschweiz am Vormittag...

Aber sicher dochTinu (Männedorf) hat geschrieben:Darf man auf sowas nicht hinweisen?

Kein Problem. War definitiv nicht bös gemeint. Hier scheint jetzt übrigens bereits wieder die Sonne. Das Radar hat die kräftigen Schauer von eben gar nicht erfasst. Albis sei dank?Federwolke hat geschrieben:Aber sicher dochTinu (Männedorf) hat geschrieben:Darf man auf sowas nicht hinweisen?
"Am Nachmittag ist gut" hat nur so einen gewissen vorwurfsvollen Unterton, der mir grad in den falschen Hals geraten ist. Schwamm drüber...
Naja, macht ja kaum Sinn, für jede Tageszeit einen eigenen Thread zu eröffnen, und habe deshalb den Titel etwas modifiziert.Wie lautet der Titel des Threads nochmal? Wenn nach dem Abend in der NW-Schweiz gefragt wird, schwafle ich nicht über die Ostschweiz am Vormittag...

Werbung