Ich freue mich, das Datum für unser nächstes Wettertreffen bekannt zu geben. Es ist dies der
6. November 2010
Wir treffen uns diesmal in Winterthur beim Technorama.

Am Vor- bzw. Nachmittag haben wir Gelegenheit, die diversen Attraktionen des Techoramas zu begutachten. Speziell sei hier die "neuen" Blitzshow (Start: 14.30 Uhr) und der fast fünf Meter hohen Feuertornados erwähnt.

Wir konnten ein Pauschalangebot buchen. Je mehr Leute aus dem Sturmforum kommen werden, desto günstiger wird der Anlass. Darum kann ich noch keinen Fixpreis nennen. Ich werde den entsprechenden Betrag während des Abends einziehen.
Am Eingang werden Namenskärtchen für euch bereitgestellt sein, so dass ihr "gratis" hineinkommen könnt. Dazu brauch ich allerdings eure Anmeldung auf Doodle (Bitte vollständiger Name angeben):
http://www.doodle.com/5w3cmwfrcveexnyb
Der erste fixe Termin für uns alle ist um 17.00 Uhr, wo wir uns im Gruppenraum 1 einfinden werden. Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
17.00 Teffpunkt Gruppenraum 1 / Vorträge / Filmbeiträge
18.00 Apéro
18.30 Abendessen
19.00 Vorträge / Filmbeiträge / Diskussionen
23.00 Ende der Veranstaltung
Für das Abendessen werde ich noch Menuvorschläge ins Forum stellen. Ich freue mich auf die Voranmeldungen der Vorträge und Filmbeiträge!
Erwartungsfrohe Grüsse
Dominic
@ Andreas (Winterthur): Wie wäre es mit einem gemeinsamen Vortrag über die Unwetter im Mittelmeerraum