Werbung

Gewittersaison 2009

Erdbeben, Kameras, Forumkritik usw.
Antworten
Amboss

Gewittersaison 2009

Beitrag von Amboss »

Guten Morgen liebe Sturmfreaks

Bitte urteilt nicht gleich meinen Thread- Titel ab. Ich weiss, es ist noch reichlich früh, über die Gewittersaison '09 zu sprechen. Aber so langsam aber sicher habe ich genug vom :frost: :schirm:
Die ewig klammen Finger vom Scheibenkratzen, das Schneeschippen usw.
Ich denke, den Winter welchen wir hatten (haben), war gut. Auch bei uns Flachland. Der Natur hat es jedenfalls sicher nicht geschadet und die Kinder konnten am Hügel nebenan schlitteln :-D

Aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf die schwülen Frühlings- und Sommertage an denen die Wolken wieder auf 10000- 12000m hochschiessen und sich herrliche Unwetterchen zusammenbrauen :unschuldig:
Nun ja, die nächsten 2 Monate ist davon noch eher keine Rede. Aber im April die ersten kräftigen Frontgewitter und ab Mai sind wir wieder drinn, in der Gewittersaison '09 :-D

Ich wünsche euch allen einen schönen Restwinter und eine schwüle, mit Spannung geladene Gewittersaison 2009!!!

Gruss
Denis

BTW: Das "neue" Forum sieht einfach toll aus, danke!! :)
Buchs AG bei Aarau 383müM, Naheinschläge machen taub aber glücklich! ;-)

Fabi
Re: Gewittersaison 2009

Beitrag von Fabi »

Ich habe auch langsam genug von diesem Schnee. Ich freue mich auch schon riesig auf die Gewittersaison 2009. Noch ca. 2 Monate bis es wieder richtig losgeht. Ich hoffe es gibt einen Gewittersommer 2009 mit mehr Donnerknall. :-D

Amboss

Re: Gewittersaison 2009

Beitrag von Amboss »

Ja, so richtige Kracher, vielleicht auch bei uns im AG... :mrgreen:

Mit etwas Glück gehts ev. schon in einem Monat los. Nämlich dann, wenn die Sonne schon gut einheizein kann und die Luft in die noch kalten oberen Luftschichten vorstösst. Ich spreche von den kurzen, aber giftigen Aprilgewitterchen. Bei günstigen Bedingungen können die schon ganz ordentlich sein :)

Wenns ein Sommer analog zum Winter gibt, bin ich guter Dinge :unschuldig:

Gruss
Denis
Buchs AG bei Aarau 383müM, Naheinschläge machen taub aber glücklich! ;-)

Antworten