Werbung
Jahresrückblick 2008
- knight
- Moderator
- Danksagung erhalten: 473 Mal
Hallo zusammen
Gerne eröffne ich diesen Thread, denn wir werden darin sicherlich ein paar interessante Bemerkungen, eindrückliche Bilder und Videos von der vergangenen Saison zu Gesicht bekommen.
Auf youtube habe ich meinen Rückblick hineingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=OdeAm7ldmes
Liebe Grüsse
Dominic
Gerne eröffne ich diesen Thread, denn wir werden darin sicherlich ein paar interessante Bemerkungen, eindrückliche Bilder und Videos von der vergangenen Saison zu Gesicht bekommen.
Auf youtube habe ich meinen Rückblick hineingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=OdeAm7ldmes
Liebe Grüsse
Dominic
Sugiez - Mont Vully - Seeland
- Cyrill
- Danksagung erhalten: 1682 Mal
Hoi Dominic
5 Sterne!
Gefällt mir sehr.
Für meinen Saisonrückblick brauche ich noch etwas Zeit; kommt dann ende Dezember 08.... mit den Highlights 10.06.08 (Winterthur), 01.08.08 (Juranordfuss), 07.08.08 (Aostatal, Italien), 15.08.08 (Triest, Italien) und 31.08.08 (Winterthur / Weinfelden).
Gruss Cyrill
5 Sterne!
Für meinen Saisonrückblick brauche ich noch etwas Zeit; kommt dann ende Dezember 08.... mit den Highlights 10.06.08 (Winterthur), 01.08.08 (Juranordfuss), 07.08.08 (Aostatal, Italien), 15.08.08 (Triest, Italien) und 31.08.08 (Winterthur / Weinfelden).
Gruss Cyrill
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Hoi Dominic
Super Video! Und perfekte Sound/Bild Mixtur! Was für ein Meisterstück!!! Merciiiiiiiii !
Gruss Chrigi
PS: Ich bastle auch schon an meiner Videokompilation..
Super Video! Und perfekte Sound/Bild Mixtur! Was für ein Meisterstück!!! Merciiiiiiiii !
Gruss Chrigi
PS: Ich bastle auch schon an meiner Videokompilation..
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
-
Necronom
- Danksagung erhalten: 414 Mal
Jahresrückblick 2008
Wow, wirklich sehr beeindruckend, super gemacht.
Wie schon oben geschrieben, Sound und Bild passen wirklich perfekt zusammen, fast 9 Minuten und keine Sekunde wird es langweilig.
Freue mich schon auf die weiteren Jahresrückblicke
Wie schon oben geschrieben, Sound und Bild passen wirklich perfekt zusammen, fast 9 Minuten und keine Sekunde wird es langweilig.
Freue mich schon auf die weiteren Jahresrückblicke
- Silas
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Hallo zäme
@Dominic
Genial, dein Jahresrückblick, vielen Dank für die viele Zeit, die du da investiert hast, um uns an deinen tollen Erlebnissen Teil haben zu lassen!
Auch ich habe meinen Jahresrückblick hochgeladen. Allerdings erst im .mov Format, daher kann es sein, dass nicht alle damit zurecht kommen. Ich bin nicht damit zurechtgekommen, ihn in ein anderes Format umzuformen.
http://emmewetter.de/silas/wetterbilder ... ck2008.mov
Gruss Silas
- Editiert von Silas am 03.12.2008, 22:05 -
@Dominic
Genial, dein Jahresrückblick, vielen Dank für die viele Zeit, die du da investiert hast, um uns an deinen tollen Erlebnissen Teil haben zu lassen!
Auch ich habe meinen Jahresrückblick hochgeladen. Allerdings erst im .mov Format, daher kann es sein, dass nicht alle damit zurecht kommen. Ich bin nicht damit zurechtgekommen, ihn in ein anderes Format umzuformen.
http://emmewetter.de/silas/wetterbilder ... ck2008.mov
Gruss Silas
- Editiert von Silas am 03.12.2008, 22:05 -
Wetterstation Oberthal 850 m.ü.M.: http://silas.emmewetter.ch
- Andreas -Winterthur-
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Jahresrückblick 2008
Hi Dominic
Wow! Tatsächlich ein Meisterstück. Ich bin beeindruckt, vor allem über das Sound/Video-Timing. Da passt alles zusammen, bis ins Detail.
Danke für die Büez.
Gruss Andreas
Wow! Tatsächlich ein Meisterstück. Ich bin beeindruckt, vor allem über das Sound/Video-Timing. Da passt alles zusammen, bis ins Detail.
Danke für die Büez.
Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
- Cyrill
- Danksagung erhalten: 1682 Mal
Hoi Silas
Leider kann meine Kiste (momentan) kein .mov-Format lesen
. Vielleicht stellst Du's in YouTube (?!)
Gruss Cyrill
Leider kann meine Kiste (momentan) kein .mov-Format lesen
Gruss Cyrill
- Andreas -Winterthur-
- Danksagung erhalten: 598 Mal
Jahresrückblick 2008
Hallo Silas
Ebenfalls coole Zusammenstellung. Macht mir Mut vielleicht auch noch mal was zusammenzustellen. Ich habe kein Videomaterial von heuer; aber mit der Slideshow sieht das bei dir auch sehr gut aus. (Ich sitze im Moment tief im Sumpf der Bildbearbeitungs-, Photoshop-, RAW-Bilder und Bildschirmkalibrierungsmaterie. Dies alles weil ich eigentlich ein paar ansehliche Sardinienblitzbilder hätte aber inzwischen auf den Perfektionismustrip gekommen bin und die Bilder immer noch nicht pfannenfertig habe
, mal schauen wie schnell ich das wieder raus finde [:])
Gruss Andreas
Ebenfalls coole Zusammenstellung. Macht mir Mut vielleicht auch noch mal was zusammenzustellen. Ich habe kein Videomaterial von heuer; aber mit der Slideshow sieht das bei dir auch sehr gut aus. (Ich sitze im Moment tief im Sumpf der Bildbearbeitungs-, Photoshop-, RAW-Bilder und Bildschirmkalibrierungsmaterie. Dies alles weil ich eigentlich ein paar ansehliche Sardinienblitzbilder hätte aber inzwischen auf den Perfektionismustrip gekommen bin und die Bilder immer noch nicht pfannenfertig habe
Gruss Andreas
“Some people are weather wise, but most are otherwise” Benjamin Franklin
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
@Andreas: Diesen Perfektionismus bei der Foto-/Videobearbeitung kenne ich
Nur nicht aufgeben! Deine Slideshow möchte ich hier auch noch sehen!
Gruss Chrigi
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Kam bis jetzt noch nicht dazu eure Meisterwerke zu begutachten. Was ich heute Abend, aber mit einem Glas Wein in der Hand, ganz sicher nachholen werde! Selber wird es von mir dann auch noch eine Slideshow geben, aber habt noch etwas Geduld mir mir!
Jaja Andreas, ich weis nur zu gut was Du damit meinst, neulich habe ich sogar herausgefunden, wie ich mit meinem Grafikprogramm Fotos die am Tage gemacht wurden, zu "richtigen" Nachtaufnhamen umwandeln kann... herausgefunden in 10 Minuten... gespielt mit dieser Einstellung, bis jetzt schon über 10 Stunden und noch immer nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis :L .
Grüsse Crosley
Jaja Andreas, ich weis nur zu gut was Du damit meinst, neulich habe ich sogar herausgefunden, wie ich mit meinem Grafikprogramm Fotos die am Tage gemacht wurden, zu "richtigen" Nachtaufnhamen umwandeln kann... herausgefunden in 10 Minuten... gespielt mit dieser Einstellung, bis jetzt schon über 10 Stunden und noch immer nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis :L .
Grüsse Crosley