Hallo Willi,
leider nein. Das ist das Einzige vom Funnel. Ich hatte ja nicht gedacht dass sowas passieren würde, so habe ich auch nicht darauf geachtet ob meine Kamera geladen war oder nicht. Wie ich drüben am andern Ende vom Strand angekommen bin hab ich dann bemerkt dass mein Akku so gut wie leer war. Total ärgerlich! Ich hab rasch die Fotos gemacht die ich haben wollte, dann hab ich den Funnel beobachtet, wollte ja nicht zu früh abdrücken, nicht dass er dann Bodenkontakt kriegt und genau dann mein Akku tot ist... Sowas von ärgerlich! Aber der Akku ist natürlich immer dann leer wenn man's nicht brauchen kann.
ich werde versuchen zu sehen was ich noch an Bildern habe, ob man da noch was drauf sehen kann. Ich poste hier mal rein was es noch hat, allerdings ist de Funnel soweit ich weiss nur auf dem einen Foto wirklich zu sehen.

bei dem hier sieht man nur was weil ich stark verändert habe (Kontrast, Helligkeit)
das 3. Foto ist zur Zeit nicht möglich hoch zu laden, Imageshack streikt gerade. Aber da drauf ist glaub's eh nichts mehr zu sehen. Von blossem Auge ging's noch aber mit dem Fotoapparat war's dann doch kaum sichtbar. Die "Regendwand" hat sich dann davor geschoben so dass man gar nichts mehr sehen konnte. Hab mir dann gedacht er Funnel vergeht wieder. Bodenkontakt war noch weit weg, da hätte er noch weit wachsen müssen um dahin zu gelangen.
ist aber schon ein blödes Gefühl, man steht da auf einer Klippe, das "Ding" kommt irgendwie auf einen zu oder auch nicht, so genau sieht man das ja in dem Moment nicht wirklich und an fragt sich schon, was man machen soll falls das Ding eben doch Bodenkontakt kriegt und auf einen zu kommen sollte. Hinter mir war eine Treppe die hinauf ins Dorf führte, hatte mir schon einen Fluchtplan zurecht gelegt, ich wär dann wohl einfach dorthin gerannt. mehr Sorgen machte ich mir allerdings um die unten im Campingplatz, die waren ja Ahnungslos, dachte mir aber noch der würde nicht einfach total abdrehen und dorthin, wenn dann eher auf mich zu. Auf jeden Fall ein Erlebnis das man nicht vergisst. Endlich hab ich's mal in real gesehen und nicht nur immer davon geträumt.
ah, Imageshack war so gütig... hier das 3. Bild auf dem man allerdings wie schon gesagt nichts sieht.
Rita