Werbung
wer will mitfahren? 17. Sept. chasen Suedfrankreich
- Klipsi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hey, will jemand mitfahren? habe viel Platz im minivan. Ich fahre wohl am Morgen des Montag 17. Sept. ab Genf nach Suedfrankreich. sieht recht gut aus fuer Superzelle, vielleicht gar Tornado. retour am Dienstag.
- crosley
- Moderator
- Danksagung erhalten: 362 Mal
Danke Klipsi für Dein Angebot! Würde gerne mitkommen, aber zurzeit kann ich nicht so kurzfristig Frei machen
! Vielleicht passt es ein anderes mal, würde dann gerne mitkommen. Viel Spass dort Unten und tolle Motive! Let's Rock! :L
Grüsse Crosley
Grüsse Crosley
- Klipsi
hm.... nun scheint die Front langsamer anzukommen, das Ganze verlagert sich auf Dienstag... weiss noch nicht, ob es sich lohnt, runter zu fahren.... mal sehen was Montag morgen berichtet wird... Vielleicht Dienstag in Italien ?....
- Heiziger
- Danksagung erhalten: 27 Mal
hey klipsi
thanks fürs angebot. würd auch wie crosley voll gern mitkommen.
aber kann absolut nicht frei nehmen. stecken total in der ...
:=(
viel spass in italien, und mach n paar geile pic's für uns alle!
greez pat
thanks fürs angebot. würd auch wie crosley voll gern mitkommen.
aber kann absolut nicht frei nehmen. stecken total in der ...
viel spass in italien, und mach n paar geile pic's für uns alle!
greez pat
Wetterstation Schüpfen - Hard: http://www.wetterschuepfen.ch
Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte

Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Es hätte sich "gelohnt": Am 17. September 2007 gab es in Südfrankreich in der Nähe von Albi ein schweres Hagelunwetter.Original von Klipsi
hm.... nun scheint die Front langsamer anzukommen, das Ganze verlagert sich auf Dienstag... weiss noch nicht, ob es sich lohnt, runter zu fahren.... mal sehen was Montag morgen berichtet wird... Vielleicht Dienstag in Italien ?....
@Klipsi: Warst du nun an diesem Tag chasen?
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- Klipsi
nee, leider nicht, habe am morgen noch kurz gearbeitet, bin schon ein bisschen nach Frankreich aber nicht weit genug . am Tag danach war ich in Italien aber ... am falschen Ort. Lange Fahrt fuer nix... naja, man lernt...
inzwischen freue ich mich auf naechste USA Saison. Fliege Ende April hin und hoffe 2 Monate lang bleiben zu koennen. Ende April-Anfang Mai wahrscheinlich wieder einige Tage mit Gene Moore. Dann erste Haelfte Mai mit Genfer Meteorolog und Chaser Dean Gill. 2.Mai-Haelfte mit Cloud 9 Tours . Fuer Juni ist noch offen. Womoeglich nochmals mit Cloud 0, oder andern Freunden, vielleicht gar einige Tage mit Reed Timmer.... Ach ! noch mehrere Monate warten.....
hey, wer von Euch kommt naechsten Fruehling in die USA chasen ?
inzwischen freue ich mich auf naechste USA Saison. Fliege Ende April hin und hoffe 2 Monate lang bleiben zu koennen. Ende April-Anfang Mai wahrscheinlich wieder einige Tage mit Gene Moore. Dann erste Haelfte Mai mit Genfer Meteorolog und Chaser Dean Gill. 2.Mai-Haelfte mit Cloud 9 Tours . Fuer Juni ist noch offen. Womoeglich nochmals mit Cloud 0, oder andern Freunden, vielleicht gar einige Tage mit Reed Timmer.... Ach ! noch mehrere Monate warten.....
hey, wer von Euch kommt naechsten Fruehling in die USA chasen ?