hallöchen aus Genf !
habe soeben gebucht , wieder bei Cloud 9 Tours, www.cloud9tours.com , für May 2003, auf der Tour Nummer 1 (2 Wochen, ab 3. Mai).
Falls jemand von hier mit will...
Cloud 9 tours sind mit Abstand die günstigsten. 2 Wochen kosten nur 2250$ (die Konkurrenten kosten 2600 - 2900 $ für nur 10 Tage !).
Dazu kommt noch der Flug und die Mahlzeiten. Das Hotelzimmer ist im Preis von 2250$ inbegriffen.
Gruss aus Genf,
Klipsi
Werbung
Mai 2003 Tornadojagd
-
Markus (Horw)
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Hallo Klipsi
und danach direkt Mondfinsternis und dann am 31. Mai Treffen in Island für die ringförmige Sonnenfinsternis.
Verfolgst Du übrigens den Merkurtransit dann in den USA oder ist der dort nicht sichtbar.
Wird ein "strenger" Mai nächstes Jahr. (Habe meinen Arbeitgeber auch schon vorgewarnt, dass ich da öfters frei haben muss.)
und danach direkt Mondfinsternis und dann am 31. Mai Treffen in Island für die ringförmige Sonnenfinsternis.
Verfolgst Du übrigens den Merkurtransit dann in den USA oder ist der dort nicht sichtbar.
Wird ein "strenger" Mai nächstes Jahr. (Habe meinen Arbeitgeber auch schon vorgewarnt, dass ich da öfters frei haben muss.)
Markus Burch
-
Klipsi Genf
Mai 2003 Tornadojagd
>und danach direkt Mondfinsternis
die erlebe ich in den USA , falls es keine Wolken hat. Ich setze nun Priorität auf die Tornadojagd.
>und dann am 31. Mai Treffen in Island für die ringförmige Sonnenfinsternis.
ziemlich sicherlich, ja
>Verfolgst Du übrigens den Merkurtransit dann in den USA oder ist der dort nicht sichtbar.
er ist in den USA nicht zu sehen und ich verzichte auf ihn, ist ja nicht soooo spektakulär. Sonst müsste ich auf die längere Tornadojagd verzichten.
Gruss,
Klipsi
die erlebe ich in den USA , falls es keine Wolken hat. Ich setze nun Priorität auf die Tornadojagd.
>und dann am 31. Mai Treffen in Island für die ringförmige Sonnenfinsternis.
ziemlich sicherlich, ja
>Verfolgst Du übrigens den Merkurtransit dann in den USA oder ist der dort nicht sichtbar.
er ist in den USA nicht zu sehen und ich verzichte auf ihn, ist ja nicht soooo spektakulär. Sonst müsste ich auf die längere Tornadojagd verzichten.
Gruss,
Klipsi