Hallo allerseits ...
Wegen meinen Thread den ich geschrieben habe ... Thread von Tinu ... 26.04.2006 - Gewitter ...
möchte mich bei Euch ALLE hier im Schweizer Sturmforum Entschuldigen.Hatte meine 5 Minuten.
Habe im moment eine Kritische Zeit ... Hoffe Ihr nehmt meine Entschuldigung an ...
mit oder ohne Grammatik Fehlern ... Gewitter oder nicht Gewitter ... am liebsten Sonnenschein ...
Gruss an alle ...
Gino
Werbung
wegen meinen Böswilligen Thread ...
- Tinu (Männedorf)
- Danksagung erhalten: 1746 Mal
@Gino
Kein Problem und kein Grund sich zu entschuldigen. Ich nehm sowas eh nicht persönlich.
Ich hoffe das bessert irgendwann mit deinen Beschwerden. Ich kenne die Schmerzen, die von kaputten Gelenken ausgehen können. Habe selber ein x-fach geflicktes Handgelenk (Sportverletzung). Darin steckt bis heute ein Bolzen aus Titan. Diese Schmerzen können einen fast wahnsinnig machen. Das ist tatsächlich so. Bei mir hats zum Glück mittlerweile etwas gebessert. Aber gemäss Arzt werde ich ab etwa 35 ebenfalls in den "Genuss" einer Handgelenksarthrose kommen. Lässt sich im Prinzip nicht verhindern.
Also in dem Sinne: Back to Weather!
Kein Problem und kein Grund sich zu entschuldigen. Ich nehm sowas eh nicht persönlich.
Ich hoffe das bessert irgendwann mit deinen Beschwerden. Ich kenne die Schmerzen, die von kaputten Gelenken ausgehen können. Habe selber ein x-fach geflicktes Handgelenk (Sportverletzung). Darin steckt bis heute ein Bolzen aus Titan. Diese Schmerzen können einen fast wahnsinnig machen. Das ist tatsächlich so. Bei mir hats zum Glück mittlerweile etwas gebessert. Aber gemäss Arzt werde ich ab etwa 35 ebenfalls in den "Genuss" einer Handgelenksarthrose kommen. Lässt sich im Prinzip nicht verhindern.
Also in dem Sinne: Back to Weather!
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
-
Gino
@Tinu ...
Richtig ... Lets go ... Back to Weather ... its better ...
... mit hoffnung auf Schönwetter
Richtig ... Lets go ... Back to Weather ... its better ...