Werbung
Nord Afrika - Tiefdruck Theresia
-
Gino
Morgens allerseits
Hat jemand eine ahnung was da sich so formiert ... brodelt in Nord Afrika? ... (Wirbelformation)
===
... http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 075544.jpg ...
Hat jemand eine ahnung was da sich so formiert ... brodelt in Nord Afrika? ... (Wirbelformation)
===
... http://www.sturmforum.ch/forum_uploads/ ... 075544.jpg ...
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Sali @Gino
Du musst natürlich schon auf das Datum schauen von deinem geposteten Sat-Pic
!
Ich kann dich aber beruhigen, über Italien wirst du in den nächsten Tagen auch etwas
schönes sehen, welches nicht einmal so schnell davonläuft. Momentan schaut es so aus
( (!) 830 KB (!) , das ist aber erst der Anfang! Diese Art Bilder musst du aber nicht im
Internet suchen, die mache ich selber, weil ich daraus für mich mehr herauslesen kann,
als bei den Üblichen
.
Viele Grüsse, Alfred
[hr]
Du musst natürlich schon auf das Datum schauen von deinem geposteten Sat-Pic
Ich kann dich aber beruhigen, über Italien wirst du in den nächsten Tagen auch etwas
schönes sehen, welches nicht einmal so schnell davonläuft. Momentan schaut es so aus
( (!) 830 KB (!) , das ist aber erst der Anfang! Diese Art Bilder musst du aber nicht im
Internet suchen, die mache ich selber, weil ich daraus für mich mehr herauslesen kann,
als bei den Üblichen
Viele Grüsse, Alfred
[hr]
-
Gino
@Alfred
Danke für den link ... schönes Satelliten Photo ... ich wusste das du was auf lager hast ...
===
Leider bekomme ich keine antworten von diesen italienischen MeteoSeiten ---> Webmaster ...
Kann praktisch nur das sehen ... was auf der Titelseite ist ... und was zur vefügung steht ...
es werden nicht alle Satellitenbilder angezeigt ... Zugang nur mit Passwort ... nur für Italien.
Finde ich irgendwie schade ... wenn man im Ausland wohnt ... und die "CH" ist beim Registrieren
nicht drin ... bei der Online Registrierung ...
Danke für den link ... schönes Satelliten Photo ... ich wusste das du was auf lager hast ...
===
Leider bekomme ich keine antworten von diesen italienischen MeteoSeiten ---> Webmaster ...
Kann praktisch nur das sehen ... was auf der Titelseite ist ... und was zur vefügung steht ...
es werden nicht alle Satellitenbilder angezeigt ... Zugang nur mit Passwort ... nur für Italien.
Finde ich irgendwie schade ... wenn man im Ausland wohnt ... und die "CH" ist beim Registrieren
nicht drin ... bei der Online Registrierung ...
- Tinu (Männedorf)
- Danksagung erhalten: 1746 Mal
Das Tief ist auch für das Wetter bei uns interessant. Es schaufelt feuchte Luft von Nordosten her Richtung Schweiz. In Kombination mit dem Tief im Norden sorgt das Italien-Tief damit in der Schweiz für eine schöne, feuchtwarme Brodelmasse.
Ich geh mal den Regenschirm holen...
:D
Regensummen gemäss GFS in den nächsten 48 Stunden. Nicht übel:

- Editiert von Tinu am 27.04.2006, 13:39 -
Ich geh mal den Regenschirm holen...
:D
Regensummen gemäss GFS in den nächsten 48 Stunden. Nicht übel:

- Editiert von Tinu am 27.04.2006, 13:39 -
Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Gewitter und Sturm = erhöhter Pulsschlag
Föhn-fasziniert
Föhn-fasziniert
-
Gino
@Tinu
... schade nur ... bei diesen Karten ... kann man praktisch nichts erkennen ... z.B. die Schweiz?
... schade nur ... bei diesen Karten ... kann man praktisch nichts erkennen ... z.B. die Schweiz?
- Tinu (Männedorf)
- Danksagung erhalten: 1746 Mal
Doch, es ist das kleine Ding unten in der Mitte

Tinu (Männedorf ZH, 422 m ü. M)
Föhn-fasziniert
Föhn-fasziniert
-
Gino
@Tinu
Gefunden:"das kleine Ding" ... Cool ... (und wo ist das grosse Ding?) ... kleiner Spass ...
===Original von Tinu
Doch, es ist das kleine Ding unten in der Mitte
Gefunden:"das kleine Ding" ... Cool ... (und wo ist das grosse Ding?) ... kleiner Spass ...
-
Gino
@Alfred
Alfred ... Danke für deine schönen Sat-Photos ... sagt man so ... sehr interessant ...
habe zwar auch von anderen Sites aber nicht so schöne wie deine ... Nochmals Danke! ...
Apropos ... gestern ab den Nachmittag war bei uns ... Sizilien ... die ganze ...
Provinz Siracusa ... unter Wasser ... manchmal auch Hagel ... Bericht von MeteoSiciliaForum ...
Alfred ... Danke für deine schönen Sat-Photos ... sagt man so ... sehr interessant ...
habe zwar auch von anderen Sites aber nicht so schöne wie deine ... Nochmals Danke! ...
Apropos ... gestern ab den Nachmittag war bei uns ... Sizilien ... die ganze ...
Provinz Siracusa ... unter Wasser ... manchmal auch Hagel ... Bericht von MeteoSiciliaForum ...