Wiedereinmal will die kühle Luft nicht aus unserem Land weichen, was mir langsam so sicher total auf den Keks geht!
Jetzt über das verlängerte Pfingstwochenende möchten meine Family und Ich ein wenig in die Höhe gehen um mal so richtig auszuspannen. Genauer gesagt haben wir vor nach Niederrickenbach NW zu gehen.
Meine Frage an euch: Was meint ihr, wie sieht's aus mit den Temperaturen, ich meine jetzt sowohl über Pfingsten als auch darüber hinaus?
Ich wäre schon glücklich, wenn die Temps wenigstens wieder mal über 20 Grad ansteigen würden..
Hier noch die Temperaturvorhersagekarte von WetterOnline für den Pfingstsonntag, 15. Mai 2005:

Die Höchstwerte sollen am Sonntag laut SF DRS Meteo auf 20 Grad ansteigen, dazu soll es aber immer wieder gewittrige Regengüsse geben..
Hier noch eine GFS-Karte vom Samstag, 21.05.2005 um 12h GMT (Weiss schon dass es noch mega weit weg ist, aber trotzdem ich habe mit diesen Karten keine schlechten Erfahrungen gemacht.. :=( ):
Ich hoffe, dass ich alles richtig eingezeichnet habe.. Auf eure Meinungen bin ich gespannt! :D
Gruss und gute Nacht allerseits
- Editiert von Damian, Buchrain LU am 11.05.2005, 12:46 -
- Editiert von Damian, Buchrain LU am 11.05.2005, 18:35 -