hallo freunde, bin zZ in Paris mit wichtigen Kunden. Montag abends und Nachts auf Dienstagmorgen sieht es krass aus. ware froh, SMS oder gar Anruf auf 079 449 4630 zu erhalten Montagabend , falls was kraeftiges auf Paris zukommt.
wir sind im Hotel George V, im 8e arrondissement.
chasen kann ich nicht, aber vielleicht den Kunden Hagel oder Blitze zeigen.
oder gar versuchen , ein Foto von Blitz in Eifelturm zu schiessen...
Dienstagfrueh morgends sieht es aus nach starkem Regen in Paris.
wahrscheinlich Gewitter die ganze nacht. aber wohl sehr wenig Wind in Hoehe... leider.
bonjour aus Paris,
Klipsi
Werbung
Klipsi in Paris, Montag abend bitte um Hilfe
- Klipsi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Programwechsel
Stuerme wohl erst spaet in der Nacht, und Dienstag mittags und Nachmittag.
ich bringe meine Kunden Dienstagmorgen zum airport Roissy Charles de Gaule. Dann muss ich noch schnell nach Caen fahren, und dann kann ich im Raume Caen-Paris chasen. fliege Mittwoch nachmittags ab CDG nach Genf, also falls Dienstag nachmittags im Grossraum Caen-Paris was ganz tolles los geht... SMS 079 449 4630 . merci beaucoup.
p.s. bin mit einem Hertz Renault Espace unterwegs... mal sehen, wie dieser im Hagel reagiert...
Stuerme wohl erst spaet in der Nacht, und Dienstag mittags und Nachmittag.
ich bringe meine Kunden Dienstagmorgen zum airport Roissy Charles de Gaule. Dann muss ich noch schnell nach Caen fahren, und dann kann ich im Raume Caen-Paris chasen. fliege Mittwoch nachmittags ab CDG nach Genf, also falls Dienstag nachmittags im Grossraum Caen-Paris was ganz tolles los geht... SMS 079 449 4630 . merci beaucoup.
p.s. bin mit einem Hertz Renault Espace unterwegs... mal sehen, wie dieser im Hagel reagiert...
- Willi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 4620 Mal
Klipsi in Paris, Montag abend bitte um Hilfe
@Klipsi: Unser Clio hatte am 8.7. immerhin 3 cm Körner überstanden. Klein aber oho
Gruss Willi
Gruss Willi
Gruss Willi
Immer da wenn's wettert
Immer da wenn's wettert