Werbung
ERDBEBEN???
- An.Di.
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hier in Laufenburg scheint gerade die Erde gebebt zu habe. Weiß jemand näheres?
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.
An.Di.
ERDBEBEN???
hallo An.Di,
auch hier in Langnau am Albis gemerkt
Gruss Roger
auch hier in Langnau am Albis gemerkt
Gruss Roger
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET. 
Storm Chasing Mittelland - Voralpen & Zentralschweiz
-
Tosci
ERDBEBEN???
ja allerdings! gottseidank hat's noch jemand anders gemerkt! dachte schon ich habe das geträumt!!! gleichzeitig haben unsere katzen einen blumentopf umgeschmissen :O
- Kaiko (Döttingen)
- Moderator
- Danksagung erhalten: 2111 Mal
Hallo,
Muss etwas stärkeres gewesen sein? Bin auf jedenfall wachgerüttelt worden hier in Döttingen. :O
Gruss Kaiko
Muss etwas stärkeres gewesen sein? Bin auf jedenfall wachgerüttelt worden hier in Döttingen. :O
Gruss Kaiko
Mitbetreiber des Sturmarchivs Schweiz und Wetterforscher aus Leidenschaft: http://www.sturmarchiv.ch/
ERDBEBEN???
weiss jemand etwas über Stärke und Zentrum ???
Gruss Roger
Gruss Roger
Ich würde mich ja gerne GEISTIG mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET. 
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Hallo An.Di
Tatsächlich, ich habs auch gespürt. Ich wohne in einer Maisonette Wohnung und ich hab um exakt 01.10 Uhr gespürt und gehört, wie ein Stoss (wie durch eine Druckwelle) durchs Haus ging.. Ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken, kam so plötzlich.. hab ich noch nie erlebt..
Gezittert hat danach nur der "Coca-Cola Spiegel" in der PET-Flasche..
Gruss Chrigi
Tatsächlich, ich habs auch gespürt. Ich wohne in einer Maisonette Wohnung und ich hab um exakt 01.10 Uhr gespürt und gehört, wie ein Stoss (wie durch eine Druckwelle) durchs Haus ging.. Ehrlich gesagt bin ich etwas erschrocken, kam so plötzlich.. hab ich noch nie erlebt..
Gezittert hat danach nur der "Coca-Cola Spiegel" in der PET-Flasche..
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
-
Tosci
ERDBEBEN???
in fuellinsdorf hats auch kraeftig geruettelt. aber ich hatte den eindruck, das waren 2. zuerst schwach, und dann stark.
- An.Di.
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Ja, es hat ziemlich lange gedröhnt und dann auch etwas heftiger gewackelt. leider noch keine näheren Infos!
Grüsse aus Laufenburg
An.Di.
An.Di.
- Dani Emmenbrücke/LU
Hallo zäme
War mir nicht sicher, ob ich einen Thread eröffnen soll! Hab den Vorfall jedenfalls der ETH gemeldet! Bei der ETH ist ein Erdbeben der Stärke 2.1 um 23.10 Uhr eingetragen! Hier hat das Bett während ca. 5 sec. jedenfalls kräftig gerüttelt!
Gruss Dani
War mir nicht sicher, ob ich einen Thread eröffnen soll! Hab den Vorfall jedenfalls der ETH gemeldet! Bei der ETH ist ein Erdbeben der Stärke 2.1 um 23.10 Uhr eingetragen! Hier hat das Bett während ca. 5 sec. jedenfalls kräftig gerüttelt!
Gruss Dani
Gruss Dani (wieder zurück in Luzern-Nord)