Hallo
Wo finde ich eine Langzeitstatistik über das Wetter von einem bestimmten Datum? Es geht konkret um den 19. Juni. Gibt es im Internet eine Seite, auf welcher ich das Wetter der vergangenen Jahre am 19. Juni abfragen kann?
gruss rene
Werbung
Wetterstatistik
-
Mickey, Berneck, 430
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Rene
Es kommt drauf an, was Du genau suchst und für welchen Ort. Wetteronline hat ein recht gutes Datenarchiv, auch für die Schweiz. Schau mal auf www.wetteronline.de nach. Dort wählst Du Europa, Mitte, Schweiz, dann Deine Station, z.B. Aarau. Dort wählst Du dann Rückblick, Dein Datum, den gewünschten Parameter und schon wird's angezeigt, was Du suchst... alles klaro?
Grüss aus dem verschneiten Rheintal, knapp 10cm Neuschnee!
Es kommt drauf an, was Du genau suchst und für welchen Ort. Wetteronline hat ein recht gutes Datenarchiv, auch für die Schweiz. Schau mal auf www.wetteronline.de nach. Dort wählst Du Europa, Mitte, Schweiz, dann Deine Station, z.B. Aarau. Dort wählst Du dann Rückblick, Dein Datum, den gewünschten Parameter und schon wird's angezeigt, was Du suchst... alles klaro?
Grüss aus dem verschneiten Rheintal, knapp 10cm Neuschnee!
-
rene
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wetterstatistik
Danke.
Die Statistik scheint nicht sehr genau zu sein. Zwischen Zürich und Bern gibt es. z.T. Unterschiede, die nicht möglich sind. Aber immer noch besser als gar nichts.
gruss rené
Die Statistik scheint nicht sehr genau zu sein. Zwischen Zürich und Bern gibt es. z.T. Unterschiede, die nicht möglich sind. Aber immer noch besser als gar nichts.
gruss rené
-
Beat (Rümlang)
Hallo René
Meine Wetterstatistik reicht mehr oder weniger lückenlos zurück bis 1996 und stammt aus Kloten, ab 16.6.02 aus Rümlang. Ist beides nicht übertrieben weit von Seegräben. Wenn du interessiert bis, schreib' mir bitte ein Mail.
Gruess Beat
Meine Wetterstatistik reicht mehr oder weniger lückenlos zurück bis 1996 und stammt aus Kloten, ab 16.6.02 aus Rümlang. Ist beides nicht übertrieben weit von Seegräben. Wenn du interessiert bis, schreib' mir bitte ein Mail.
Gruess Beat
-
Wetterinfo
Re: Wetterstatistik
Hallo Beat
Ich hätte Interesse an deiner Statistik. Wie lautet deine E-Mail?
Gruss Christa
Ich hätte Interesse an deiner Statistik. Wie lautet deine E-Mail?
Gruss Christa