Moin.
Na das war ja eine Pleite gestern Abend

Hab da noch den Blitzesprühenden Left-mover aufm Radar beobachtet wie der Richtung Hegau lief, dachtemir: So, den fangst jetzt ab, Zündschlüssel und Kamera gepackt (jaa, KAMERA, Ihr habt richtig gelesen) und ab ins Chasemobil Richtung Singen. Bei Radolfzell dann hab ich am Himmel gesehen daß eben nichts zu sehen war. Keine Blitze. Also schnell die kleine Spotteranhöhe bei Markelfingen hoch, geparkt und auf nen Findling gehockt und gewartet. Dachte das Teil wird doch wohl bald sein Sturmgesicht Über dem Seerücken zeigen.... gewartet... mehr gewartet...nix... Es fing an zu tröpfeln und ein leichtes Wetterleuchten Richtung CH. Hmm, komisch, denn Cyrill und Roland hatten doch zuvor angerufen und jubelnd von Corepunches erzählt, war das nun Alles hier am See? Zelle tot? War wohl so, der Regen wurde zunehmend stärker, also packte ich zusammen und fuhr heim. Keine Blitze, nur Regen. Soviel zu meinem Chase gestern Abend, Auf ein besseres Gwitter das nächste Mal
Sonnige Grüße
Ralph
Edit: Super Bilder @ Diejenigen wo mittendrin waren

Und@ Diejenigen wo leer ausgingen: nicht soviel lamentieren, die Saison ist ja noch jung