Seebueb: Hätte nichts dagegen wenns das erste mal so wäre. Aber in knapp 3 Wochen schon der 2. solche Vorfall bei der Schneeverteilung. Liebe Mittelländer, bleibt fürs Schlitteln besser zu Hause, die Alpen lohnen den Aufwand in Zukunft nicht mehr

. Und noch eins warum ich jammere: Dort wos viel mehr geschneit hat seit Dezember wird ja noch mehr gejammert. Sagen wir mal, so einige hier sollten sich auch mal darauf besinnen wo sie eigentlich wohnen und nicht bei jeder Flocke gleich 10cm erwarten wollen. Das gibts nicht mal hier oben. Es ist klar, diesen Winter herrscht im Mittelland alles andere als Schneemangel. Der Winter 08/09 war doch einfach viel besser. Aber leider nur einer von zehn mit einem "normalen" Verhalten.
Abgesehen davon ist Schnee im Mittelland einzig zum Spass da. In den Alpen ist das weisse Zeig nunmal lebensnotwendig für die Wirtschaft. Schneekanonen sind auch nicht gratis.
Und zuletzt habe ich noch nie eine solche Serie von totalen Fehlprognosen für ein Gebiet erlebt. Noch nicht mal während meiner ganzen Lebenszeit in Wichtrach. Und man passt sie nicht einmal an wenns schief läuft.