Hallo An.Di. und alle anderen Forum(ind)ianer
Ich schreib Dir jetzt extra keine PM, damit es alle lesen können. Egal ob mich dann einige hassen oder nicht.
Das ist eben genau das, was ich meine. Unser, wenn ich das mal so sagen darf, Sturmforum lebt nicht nur von reinem Fachwissen, wie das einige gerne hätten. Es lebt auch von persönlichen Werten, wie eben das Sommerkind Fabienne die unter 25 Grad das nackte Grauen packt

, oder Boardverrückten (sei es nun Wake, Surf, Skate, Snowboard) wie mich, die einfach ihren eigenen Senf dazugeben müssen.
Aber alle anderen können in Ihrem Sinne etwas dazu beitragen. Wenn ich z.B. schreibe, morgen ist in Bern in der City boarden angesagt, weil es genug Schnee hat, interessiert das sicher nur wenige. OK, das kann rausrutschen, wenn man halt offen und spontan ist. Aber ein paar interessierts halt, und machen sich dann an die PM-Funktion ran, und fragen wo, wie, wann das losgeht. Dann haben wir wieder ein paar Leute mehr zusammen, die da mitmachen wollen. Und warum? Nur weil wir alle intressiert am Wettergeschehen teilnehmen und es verstehen wollen, oder auch können.
Dies alles schmilzt in diesem Forum zusammen! Wenn ich so andere Foren ansehe, was da für Intrigen und Hintendurchgeplapper zusammenkommt, die echt nix mit dem Thema des Forums zu tun haben, ist unser Forum noch ein wahres Paradies! Vermasselt das bitte nicht! Das gilt für alle!
Ich bin ja in einer Snowboardgang die nix kennt, hab auch echt viele Kumpels und einige die ich einfach kenne. Also Kollegen suchen muss ich echt nicht übers Internet. Es ist aber immer nett, wenn man neue Leute kennen lernt. Und auch hier lernt man eben genau durch die Sympatie von unserem Forum immer wieder neue Leute kennen, mit denen man sich dann trifft, ausgeht, oder sonstigen Mist baut. Das ist auch ein Teil von dem Reiz, der das Internet ausmacht. Es ist ein Sturmforum. Kein Dating oder Plapperforum. Es dreht sich um was elemtares, nähmlich das Wetter, sprich die Natur. Man lernt Fachwissen von Profis, lernt selber was vorherzusagen und eventuelle Gefahren vorauszusehen, die einem selber, aber auch andere treffen könnten. Andernseits lernt man durch, eben genau diese Offenheit, die unser Forum mehr oder weniger hat, andere Leute kennen. Nicht intim, aber ansatzweise. So weiss z. B. mittlerweile sicher jeder, dass ich fürs Leben gern auf meinem Camp am Neuenburgersee am Strand rumsiffe und auf nem Brett stehe, seis nun auf dem Asphalt, dem Wasser oder dem Schnee. Aber man lernt einem kennen, und dann organisiert man ein Treffen, wie wir jetztam 5. März.
Leute, die meisten Foren im Internet machen das nicht! Weil der eine dem anderen scheissegal ist! Wir sind aber fast wie eine Gemeinschaft, die danach lechzt einader auch mal in real kennen zu lernen, oder einfach übers Internet Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen und Lapalien austauschen zu wollen !
Vielleicht entsteht hier rein durchs Fachwissen, Sympatie und dem anderen Genannten ja die grosse Liebe zwischen zweien. Wenns dann zur Hochzeit kommt, bin ich mir sicher dass dann das ganze Sturmforum eingeladen ist! Denn wir sind eine Gemeinschaft, und nicht nur irgend ein Forum im weiten Internet. Bitte seid Euch dessen bewusst!
Wer am nächsten Montag in Bern mit dem Snowboard über n Rail will, einfach PM an Mich

. Schneeverhältnisse sehen laut GFS und MMN echt gut aus!
In dem Sinne, und ich hoffe, das ich nicht all zu viele Feinde mit dieser Message geschaffen habe!
Greez Tron (Pädu)