Hallo Jan
Tiptop, dann steht jetzt der Archivstöberei nichts mehr im Wege :sonnig:
Ä schönä Abä no
David
Werbung
Wechsel der Forum-Software zwischen Weihnachten und Neujahr
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Wechsel der Forum-Software zwischen Weihnachten und Neujahr
Ich finde das neue Forum - zumindest auf den ersten Blick - wirklich gut! Da ich mich an phpBB sowieso gewohnt bin, finde ich diesen Wechsel aus vielen Gründen super! Danke, für den Aufwand, der hier betrieben wird!
- Silas
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Hallo zäme
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an all diejenige, die sich am Wechsel der Forumssoftware beteiligt haben! Ganz besonders auch an Jan.
Mir gefallen die Veränderungen im Grossen und Ganzen gut und ich weiss von meiner Homepage selbst etwas, mit was für einem Aufwand das verbunden ist. Klar sind einige Veränderungen noch etwas gewöhnungsbedürftig (wie der dünklere Hintergrund, auf dem die Einträge erscheinen)...
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Oberthal,
Silas
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an all diejenige, die sich am Wechsel der Forumssoftware beteiligt haben! Ganz besonders auch an Jan.
Mir gefallen die Veränderungen im Grossen und Ganzen gut und ich weiss von meiner Homepage selbst etwas, mit was für einem Aufwand das verbunden ist. Klar sind einige Veränderungen noch etwas gewöhnungsbedürftig (wie der dünklere Hintergrund, auf dem die Einträge erscheinen)...
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Oberthal,
Silas
Wetterstation Oberthal 850 m.ü.M.: http://silas.emmewetter.ch
Super gemacht! Ich verwalte selber auch zwei phpBB-Foren und finde die Umsetzung hier wirklich gelungen! Herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute!
Liebe Grüsse
benz
Liebe Grüsse
benz
- Michi (SH)
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ich gratuliere zum neuen Forum-Auftritt. Rein optisch schon mal eine schöne Bereicherung!
Allen es guets Nöis und ....a save and stormy 2009
!
LG,
Michi
Allen es guets Nöis und ....a save and stormy 2009

LG,
Michi
- Alex-4900
Hallo Zusammen
Muss sagen, toll. Am Anfang hatte ich noch mühe mit der neuen Software. Vor allem auf dem Handy muss man zuerst schauen, wie das nun neu geht. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Gratuliere. Echt gut.
Einen hätte ich noch. Einen Feature Request. Oder vielleicht kann mir einer sagen, ob man das auch so machen kann. Mein wunsch währe, dass sich die Site alle sagen wir mal 15 Minuten automatisch aktualisiert. Geht das irgendwie?
Gruss Alex
Muss sagen, toll. Am Anfang hatte ich noch mühe mit der neuen Software. Vor allem auf dem Handy muss man zuerst schauen, wie das nun neu geht. Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Gratuliere. Echt gut.
Einen hätte ich noch. Einen Feature Request. Oder vielleicht kann mir einer sagen, ob man das auch so machen kann. Mein wunsch währe, dass sich die Site alle sagen wir mal 15 Minuten automatisch aktualisiert. Geht das irgendwie?
Gruss Alex
Wer ein Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten...
- Dani (Niederurnen)
- Administrator
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hoi Alex,
Welchen Browser benutzt du? Für Firefox gibts eine einfache Lösung mit dem entsprechenden Add On https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Für IE gibts sowas auch, kenne aber den Namen nicht.
Gruss Dani
Welchen Browser benutzt du? Für Firefox gibts eine einfache Lösung mit dem entsprechenden Add On https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115
Für IE gibts sowas auch, kenne aber den Namen nicht.
Gruss Dani
Neu nicht mehr in der Nebelsuppe von Uster sondern in im sonnigen Glarnerland