@ Mark: Absolut genial, vor allem wenn ich denke, dass Chrigi und ich unterwegs darüber gespöttelt haben!
@ Chrigi: Ich sehe, dass du gut angekommen bist. Ich musste eine kleine Pause einlegen, als ich merkte, dass mir die Augen zufallen wollten. Kann es sein, dass du ein Red Bull in meinem Auto hast liegen lassen  

?
Off Topic
PS: So, jetzt muss nur noch der Tag überstanden werden...
Ich versuchte heute zu erklären, wie viel Promille man im Blut hat, wenn man einen Liter Bier trinkt. Entweder ist der Sachverhalt so kompliziert oder ich war heute Morgen wirklich nicht in Form!
Untenstehend sind ein paar Videoauskopplungen. Mit der Fotokamera hatten wir ein bisschen Pech. So helle Blitze erlebte ich wohl die ganze Saison nicht, auf jeden Fall probierte ich es sogar mit Blende 8!
Aufnahmeort: Domodossola
Alle anderen Aufnahmen stammen aus Bellinzona. Auf den drei folgenden Bildern sieht man einen cg-Blitz:

Was Chrigi und ich nicht vor Ort merkten, in der gleichen Richtung (oder beim gleichen Ort) gab es noch einmal einen cg-Blitz: 
Viele cc-Blitze konnten wir bewundern.
Sag niemals nie, aber ich denke, wir hatten gestern einen sehr schönen Saisonabschluss, besonders waren wir immer zur richtigen Zeit (20.00 bis 03.00...gääähn) am richtigen Ort.
Übermüdete Grüsse
Dominic