Das Gewitter heute Abend, ist Südlich von Aarau durchgezogen - keine Abkühlung, kein Regen! Aber einpaar tolle Blitze (halt einfach einwenig weit Weg).

Gute Nacht!
Crosley
Werbung
=Original von Rontaler
@Gino: Das war zwischen 20:18 und 20:27.
Gruess!
Mich würde es schon interessieren, z.B., wie ihr gesehen habt, dass es grösser auslösen könnte und weshalb die (meisten) Wetterdienste davon absahen. Estofex hatte Level 1 abgesehen von der Nordostschweiz über die ganze Schweiz gezogen. So wie das diese Nacht um 1:30 und 3:00 gewittert hat (dabei war auch ein recht ungeheurlicher Naheinschlag, wo Blitz und Donner kaum wahrnehmbar auseinander lagen; niederschlagsmässig sind doch tatsächlich 10mm runtergekommen) und schon von gestern Abend her, scheint mir das durchaus berechtigt. Da habe ich schon anderes erlebt bei Level 1Jetzt mal ganz laid back: aber interessiert das heute abend jemand , oder habe ich was verpasst; es gab ein paar Gewitter mit den üblichen Zutaten, okay; who cares...
Guten Morgen Denis. Mann, das tut gut morgens früh schon SOO lachen - als ich Dein Post und die Textstelle mit Deinem Garten gelesen habeOriginal von Amboss
Guten morgen
Hier noch ein kurzes Statement zu gestern Abend:
../.. Praktisch aus unserem Garten quoll eine gigantische Cu auf, welche wohl zum Versorgungsstrom des südlichen Gewitters gehörte.
../.. Das geilste war, als vom Jura her die untergehende Sonne die Szenerie während ca. 15min. in kräftigen rot und rosa Farbtöne beleuchtete. Davor der fast schneeweisse Cb vor diesem Hintergrund- WoW :O
liebe Grüsse
Denis
PS: Wollte Pics machen, doch meine Digicam erfasste nicht die Hälfte der Dramatik. Schaue mich nach einer besseren Cam um, Spiegelreflex oder so...
Werbung