@ fractus.. das war übelst stürmig und hats geschafft die Fenster kurzzeitig nach innen zu wölben. Ich denke jeder kennt das, wenns richtig ordentlich knallt oder Stürmt. Nun, das hatten wir.
Habe auch einige Blitze erwischt, ich häng sie gleich mal per Edit an wenns sich gelohnt hat
@Silas
blids ist wohl immer etwa 20 min im Verzug, da hilft aus dem Fenster schauen wohl mehr
Die Zelle scheint sich abzuschwächen, hat zwar einige sehr schöne Wolkenblitze produziert, aber sonst ist sie hier nicht mehr so aktiv wie noch voltaic berichtet hat. Hier hat's jetzt wieder schwach zu regnen begonnen.
So.. Soviel dazu. Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich einige nicht ganz scharf drauf hab aber nun ja.. Schwierig mit Autofokus bei Nacht. Auch manuell nicht grad das Angenehmste..
So.. Hatten/haben wir hier im Westen also doch auch mal was.. :P
edit: achja.. wollt ja in den obigen Post reineitieren.. Naja was solls, nu ist zu spät.. hehe
(edit2: da hats ja überall Pixelfehler.. moah.. :-O )
@ Markus
Nee, Belp is da ne schlechte Wahl.
Glaub die Zelle trifft voll das Wankdorf!
YEEEAHH
Draussen ists so richtig schön am rumpeln. Und kommt immer näher :-O
@andreas
Schon! Das ist echt n gute Nacht Kuss vom Himmel.
Alle Minute n Blitz mit draufolgendem Gebrummle. Alles CC.
Es Regnet leicht, und die Temp geht auch angenehm zurück fürs pennen.
@ Silas
Bei Dir gibts wohl kein Donnerwetter mehr. Vielleicht noch n bisschen Regen im Oberthal.
Hehe Andreas.. gute Nacht richtung Wüste
Und.. Ja, also.. Was meteocentrale da zeigt.. fühlte sich wirklich gut an.. Die letzten Wüstenwochen sind damit vollkommen entschädigt.
So langsam verabschied ich mich dann auch mal. Hat sich auf jeden Fall gelohnt