Gelesen in der heutigen NZZ (04.06.2007, Seite 2, Rubrik "Aufgefallen"):
"Argentinien leidet unter Kälte. Die Nachfrage nach Energie erreicht Rekordwerte: Knappheit und Unterbrüche sind die Folge. ... Doch Rettung naht: Eine Gruppe anonymer Ökonomen weiss, wie die Krise zu bewältigen ist - sofort. Zuerst müsse die Regierung das Meteorologische Amt disziplinieren und dessen Messungen überprüfen. Dabei werde sich zeigen, dass es weniger kalt sei, als die Wetterfrösche behaupten.
..."
Gruss Willi
- Editiert von Willi am 04.06.2007, 13:18 -
Werbung
Argentinien leidet unter Kälte
- c2j2
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Was es nicht alles gibt auf dieser Welt... andererseits ist jede Veröffentlichung möglicherweise politisch gefärbt.jetzt hatte ich grad gelesen "eine Gruppe anonymer Alkoholiker..."
Christian
Wieso Hagelraketen und andere Unwetter-Schadensverminderer... man kann auch mich buchen. Wo ich bin, sind keine Unwetter 
- Alfred
- Danksagung erhalten: 90 Mal
Argentinien leidet unter Kälte
Hoi zäme
Schwafelt mal bei jemanden, der ab und zu unter Föhn mit Kopfschmerzen reagiert,
wenn es wärmer wird von demselbigen, dann kann man beinahe sicher sein, dass er/sie,
Föhn hin oder her, anderntags über Migäne klagt!
Nicht nur bei grossen, farbigen Kleckse ist das so!
Grüess, Alfred
[hr]
Schwafelt mal bei jemanden, der ab und zu unter Föhn mit Kopfschmerzen reagiert,
wenn es wärmer wird von demselbigen, dann kann man beinahe sicher sein, dass er/sie,
Föhn hin oder her, anderntags über Migäne klagt!
Nicht nur bei grossen, farbigen Kleckse ist das so!
Grüess, Alfred
[hr]