Original von Badnerland
@Gino: Nicht das du mich falsch verstanden hast, die Bilder hattest ja nicht du gepostet...also meinte ich auch nicht dich mit den Copyright Geschichten. Allerdings ist die Person zwar aus Deutschland, hat aber sicherlich die Bilder nicht selber geschossen, denn diese wurden in der WZ von verschiedenen Personen gepostet. Ich finde es einfach ärgerlich, denn man kann solch geniale Fotos auch einfach nur verlinken und nicht kopieren. Aber das lässt sich im großen weiten Internet wohl nicht vermeiden, leider
Gruss Benni
=
@Badnerland ...
Dankeschön ... wenigstens wurde dieses Missverständnis aufgeklärt weil ich kann ja echt nichts dafür wenn jemand anderen etwas
postet wo ich gar nicht mal kenne ... nun ja ... aber konnte es trtzdem Regeln ... Er hat es Kapiert also Verstanden was ich meinte
mit direktem Link posten oder wenigstens am schluss die Quelle hinschreiben ... siehe auch PrintScreen ... weisse Pfeile und den
geposteten direktem Link wo man sehen oder lesen kann von Wem es ist ... in diesem Fall Wetterzentrale.
Gehört zwar nicht hierher aber poste es trotzdem damit wieder im CHer SturmForum Frieden herrscht ...
Zurück zu uns wieder.Hoffentlich auf Donnerstag ... es scheint so es soll wieder was an Regenmengen runterkommen ... Ehm ... runtergiessen.
- Editiert von Gino am 15.05.2007, 12:51 -