Werbung
Winter ab 21. Januar 2007
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Winter ab 21. Januar 2007
Ich bin bereits im Osten Stefan, jedoch im Flachland -.-. Naja hier sind die Temperaturen bei 1 C momentan. Kein Neuschnee für mich!
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe heute nachmittag gemessen: 16cm beträgt die Schneehöhe auf dem Gartentisch! Fotos habe ich leider keine gemacht...
Das coole an der aktuellen Wetterlage ist aber, dass der Schnee sogar auf den Strassen hält. So bin ich heute abend 2h lang die Strasse raufgelaufen und wieder runtergeschlittelt mit meinen Kindern.
@Sämi: Du hast Post!
Das coole an der aktuellen Wetterlage ist aber, dass der Schnee sogar auf den Strassen hält. So bin ich heute abend 2h lang die Strasse raufgelaufen und wieder runtergeschlittelt mit meinen Kindern.
@Sämi: Du hast Post!

-
Hallo,
Nocheinmal zurück zum Winterthread, vielleicht ist es ja der letzte im laufenden Winter.
Nach den phantastischen Frosttagen mit Schnee bis in die Stadt BS hat sich
ziemlich normale Winterwitterung eingestellt. Am Tage Plusgrade, in der Nacht oft leichter Frost,
viel Sonnenschein, aber auch Tage mit hochnebelartiger Bewölkung.
Die langsam tauenden Schneereste haben die Winterstimmung etwas gehoben
und die Nordhänge am Jura sind immer noch weiss. Viel mehr kann man in Basel nicht erwarten.
Hier noch 2 Bilder von der urbanen Messstation Basel-Binningen von heute morgen.
Im Schatten tummeln sich noch einige Schneereste. Das zweite Bild
zeigt den weiten Blick Richtung Süden und Blauenkette.

Mike
Nocheinmal zurück zum Winterthread, vielleicht ist es ja der letzte im laufenden Winter.
Nach den phantastischen Frosttagen mit Schnee bis in die Stadt BS hat sich
ziemlich normale Winterwitterung eingestellt. Am Tage Plusgrade, in der Nacht oft leichter Frost,
viel Sonnenschein, aber auch Tage mit hochnebelartiger Bewölkung.
Die langsam tauenden Schneereste haben die Winterstimmung etwas gehoben
und die Nordhänge am Jura sind immer noch weiss. Viel mehr kann man in Basel nicht erwarten.
Hier noch 2 Bilder von der urbanen Messstation Basel-Binningen von heute morgen.
Im Schatten tummeln sich noch einige Schneereste. Das zweite Bild
zeigt den weiten Blick Richtung Süden und Blauenkette.
Mike