Guten Tag.
Ich bin auf dem Forum neu. Ich entschuldige mir meine schlechte "deutsche Sprache".
Ich habe nur wenig die Gelegenheit, darüber außer mit meinen beruflichen Läufen(Kursen) zu sprechen.
Ich bin ein Liebhaber von Wettervorhersage wie Sie und dieses Forum ich, wer viel(viele) ist plait und antworte auf meine Erwartungen.
Ich werde versuchen, aus der am besten Mögliche zu machen, um mich auf deutscher Sprache verstehen(einschließen) und meine Informationen von Zeit(Wetter) austauschen zu lassen, Kostete es und Voraussehungen.
Im Vergnügen, Sie zu lesen...
NB : Ich habe hier einen Übersetzer benutzt, um mir zu helfen...
Werbung
Ich bin neue
-
Severestorms
- Administrator
- Danksagung erhalten: 1660 Mal
Willkommen im besten Wetterforum der Schweiz 
Wir sind gespannt auf deine Berichte aus dem Wallis. Besonders morgen könnte es dort ja interessantes Winterwetter geben.
Wenn du willst, kannst du im Notfall (z.B. wenns dringend ist
) natürlich auch auf Französisch schreiben, das verstehen die meisten von uns auch.
Gruss Chrigi
Wir sind gespannt auf deine Berichte aus dem Wallis. Besonders morgen könnte es dort ja interessantes Winterwetter geben.
Wenn du willst, kannst du im Notfall (z.B. wenns dringend ist
Gruss Chrigi
Founder, Owner and Operator of SSWD - Engaged in Science & Research since 1997.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
Follow @SturmarchivCH on Twitter to get accurate information about severe, extreme or unusual weather events in Switzerland - fast and reliable.
- Klipsi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
hey guigui
willkommen im geilsten sturmforum von europa!
wird endlich zeit, dass sich jemand aus dem unterwallis hier einloggt!
tu peus ecrire aussi en français ou anglais.
comme christian dit: le plusieur personnes dedans ce forum comprend la langue français.
Le grammaire français d' un suisse allemand est l' horreur pur toi, comme le mienne
. Je sais
.
mais dedans ce forum, le grammaire d'une autre langue que allemand est pas important. Le plus important sont des informations du meteo!
so have fun in here, and hope to see and read ya soon!
greez pat
P.S.: Und an all die Deutschsprechenden die perfekt franz sprechen und schreiben, und mich jetzt wegen meiner besch...eidenen Grammatik auslachen: Ich habs auf jeden Fall versucht :-O .
Das Sturmforum kennt halt kein "Röstigraben" (den's eh net gibt!).
willkommen im geilsten sturmforum von europa!
wird endlich zeit, dass sich jemand aus dem unterwallis hier einloggt!
tu peus ecrire aussi en français ou anglais.
comme christian dit: le plusieur personnes dedans ce forum comprend la langue français.
Le grammaire français d' un suisse allemand est l' horreur pur toi, comme le mienne
mais dedans ce forum, le grammaire d'une autre langue que allemand est pas important. Le plus important sont des informations du meteo!
so have fun in here, and hope to see and read ya soon!
greez pat
P.S.: Und an all die Deutschsprechenden die perfekt franz sprechen und schreiben, und mich jetzt wegen meiner besch...eidenen Grammatik auslachen: Ich habs auf jeden Fall versucht :-O .
Das Sturmforum kennt halt kein "Röstigraben" (den's eh net gibt!).
Wetterstation Schüpfen - Hard: http://www.wetterschuepfen.ch
Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte

Wetterstation Camping VD8, Yvonand VD, südlicher Neuenburgersee: http://www.grenouille.ch/Weather
Einmal Gewitter mit viiiel Blitz und Donner bitte