Also, mach es endlich richtigNicht wie der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt; darauf kommt es an.

Alfred
[hr]
Werbung
Also, mach es endlich richtigNicht wie der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt; darauf kommt es an.
Original von chrigu Riggisberg
Hallo zäme
Ich glaube, diesen Thread hier kann man auf "warmer November 2006" umtaufen. Wenn ich mir die Ensembles betrachte und die Wetterentwicklung über dem Nordatlantik beobachte, wird mir (als Winterfreak) schlecht. Winter ist weit und breit keiner in Sicht! Gut, wir haben erst November. Da ist es noch nicht besonders schlimm, wenn kein Schnee in den westlichen Alpen liegt. Mal abwarten, wie das im Dezember weitergehen wird.
Gruss Chrigu
PS: Es scheint so, als würde nach dem sehr warmen September und dem Rekordoktober (je nach Region) auch der diesjährige November deutlich zu warm ausfallen! Ob das "normal" ist, wage ich einmal zu bezweifeln....
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber das geht durchaus noch viel milder als in den 90ern!Original von Michl Uster+Klosters
Was kommt da auf uns noch zu ??? Viel zu milde Winter hatten wir in den 90 er Jahren schon zur genüge. Aber eben das hat man vor dem Sommer 2003 auch schon gesagt!
Gute Nacht !
Werbung